April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy, 12. SSW am 14.09.2017, 9:10 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo Ihr,

mal so eine Frage an die schon Mutties. Wann habt ihr zum ersten mal die Kindsbewegungen gespürt?
Bei meinem Großen war es so um die 19.Woche rum.

Ich hab immer wieder mal so ein zucken im Unterbauch, also da wo laut Arzt die kleinen liegen sollen. Fühlt sich auch so an wie bei meinem Großen die ersten Bewegungen. Aber das können doch noch nicht die Kleinen sein oder doch?

Nächsten FA-Termin hab ich nächsten Mittwoch, da werd ich dann auch mal meinen FA fragen!

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von curvi0815 am 14.09.2017, 9:33 Uhr

Beim meinem Sohn habe ich als als damals Erstgebärende relativ früh gemerkt, nämlich bei 16 plus.

Ich denke halt: Jeder noch so kleine Furz kann einem höllische Bauchschmerzen bereiten. Wieso soll man dann sein Kind von 4 cm nicht spüren können?

Du kennst das Gefühl doch und kannst es von Darmaktivität unterscheiden.

Nur Mut- hör auf dein Bauchgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Ändy, 12. SSW am 14.09.2017, 9:53 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von DantesEi, 12. SSW am 14.09.2017, 13:23 Uhr

Meine zwillis hab ich von allen am spätesten gespürt, da Vorderwand -und Hinterwandplazenta. 21. ssw erst!

ABER den kleinen Wilden (von allen mit Abstand) hab ich das 1. Mal in der 12. Woche gespürt. Ganz sicher. Dann lange nicht und dann ab 16.-18.?

Dieses Wesen ist viel ruhiger- das dauert noch, denk ich.

Ganz also sein, dass du schön wen bemerkst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Fleur 3, 10. SSW am 14.09.2017, 20:27 Uhr

Meine Zwillis habe ich damals Ende der 13 SSW gespürt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.