Monatsforum April Mamis 2021

Ergebnis FA Termin

Ergebnis FA Termin

Tanja_14

Beitrag melden

Huhu ihr Lieben. Endlich hatte ich heute meinen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich letzte Woche eine Blutung hatte und seitdem auf glühenden Kohlen saß. Das Hämatom ist zum Glück verschwunden. Sonst sagte sie , sieht auch alles gut aus. Das einzige was mich beunruhigt ist, dass die Größe vor einer Woche bei 16 mm lag und heute auch noch. Bin jetzt bei 8+6. Hab dann vorhin nochmal dort angerufen, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Die Sprechstundenhilfe meinte es ist noch so klein um genaue Angaben zu machen und es wäre alles gut. In 2 Wochen muss ich wieder hin. Ich hoffe das Beste

STEFFILEIN85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanja_14

Huhu Mach Dir nicht all zu sehr einen Kopf diese eine Woche sagt mit der Größe nicht sehr viel aus. Meine Frauenärztin sagt immer das die kleinen ja auch nicht immer Kerzen gerade im Bauch liegen. Und bei der kleinen Größe ist es dann auch immer schwierig mit Messen. Da kann es schon immer mal vorkommen. Drücke natürlich die Daumen Wann hast Du deinen nächsten Termin?

Tanja_14

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von STEFFILEIN85

Der nächste Termin ist am 30.9. Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich etwas beruhigter... Eben hat nochmal die Frauenärztin angerufen und meinte die Größe beträgt 23,7. Puh da bin ich beruhigt. Wie geht es euch?

toni020918

Beitrag melden

Voll nett dass sie nochmal angerufen hat. Ich bin heute bei 8+3 und 2cm, mit den neuen Maßen passt dein Krümel also super zu 8+6

Samily

Beitrag melden

Na ist doch super wenn laut fa alles gut ist. Meine Theorie wäre das das Baby ne Woche zuvor mit dottersack zusammen so groß war, das kommt oft vor das das Baby so nah dranliegt das es schlecht voneinander zu trennen ist.