April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_14, 9. SSW am 15.09.2020, 16:40 Uhr

Ergebnis FA Termin

Huhu ihr Lieben.
Endlich hatte ich heute meinen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich letzte Woche eine Blutung hatte und seitdem auf glühenden Kohlen saß.
Das Hämatom ist zum Glück verschwunden. Sonst sagte sie , sieht auch alles gut aus.
Das einzige was mich beunruhigt ist, dass die Größe vor einer Woche bei 16 mm lag und heute auch noch. Bin jetzt bei 8+6.
Hab dann vorhin nochmal dort angerufen, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Die Sprechstundenhilfe meinte es ist noch so klein um genaue Angaben zu machen und es wäre alles gut. In 2 Wochen muss ich wieder hin.
Ich hoffe das Beste

5 Antworten:

Re: Ergebnis FA Termin

Antwort von STEFFILEIN85 am 15.09.2020, 16:52 Uhr

Huhu
Mach Dir nicht all zu sehr einen Kopf diese eine Woche sagt mit der Größe nicht sehr viel aus. Meine Frauenärztin sagt immer das die kleinen ja auch nicht immer Kerzen gerade im Bauch liegen. Und bei der kleinen Größe ist es dann auch immer schwierig mit Messen. Da kann es schon immer mal vorkommen. Drücke natürlich die Daumen
Wann hast Du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Samily, 10. SSW am 15.09.2020, 16:59 Uhr

Na ist doch super wenn laut fa alles gut ist.
Meine Theorie wäre das das Baby ne Woche zuvor mit dottersack zusammen so groß war, das kommt oft vor das das Baby so nah dranliegt das es schlecht voneinander zu trennen ist.

Antwort von Tanja_14, 9. SSW am 15.09.2020, 17:14 Uhr

Der nächste Termin ist am 30.9.
Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt bin ich etwas beruhigter...
Eben hat nochmal die Frauenärztin angerufen und meinte die Größe beträgt 23,7.
Puh da bin ich beruhigt.
Wie geht es euch?

Antwort von toni020918 am 15.09.2020, 20:14 Uhr

Voll nett dass sie nochmal angerufen hat. Ich bin heute bei 8+3 und 2cm, mit den neuen Maßen passt dein Krümel also super zu 8+6

Antwort von Didi877 am 15.09.2020, 21:44 Uhr

Oh schön

Schwangerschaftsnewsletter