April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_14, 9. SSW am 15.09.2020, 16:40 Uhr

Ergebnis FA Termin

Huhu ihr Lieben.
Endlich hatte ich heute meinen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich letzte Woche eine Blutung hatte und seitdem auf glühenden Kohlen saß.
Das Hämatom ist zum Glück verschwunden. Sonst sagte sie , sieht auch alles gut aus.
Das einzige was mich beunruhigt ist, dass die Größe vor einer Woche bei 16 mm lag und heute auch noch. Bin jetzt bei 8+6.
Hab dann vorhin nochmal dort angerufen, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Die Sprechstundenhilfe meinte es ist noch so klein um genaue Angaben zu machen und es wäre alles gut. In 2 Wochen muss ich wieder hin.
Ich hoffe das Beste

 
5 Antworten:

Re: Ergebnis FA Termin

Antwort von STEFFILEIN85 am 15.09.2020, 16:52 Uhr

Huhu
Mach Dir nicht all zu sehr einen Kopf diese eine Woche sagt mit der Größe nicht sehr viel aus. Meine Frauenärztin sagt immer das die kleinen ja auch nicht immer Kerzen gerade im Bauch liegen. Und bei der kleinen Größe ist es dann auch immer schwierig mit Messen. Da kann es schon immer mal vorkommen. Drücke natürlich die Daumen
Wann hast Du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FA Termin

Antwort von Samily, 10. SSW am 15.09.2020, 16:59 Uhr

Na ist doch super wenn laut fa alles gut ist.
Meine Theorie wäre das das Baby ne Woche zuvor mit dottersack zusammen so groß war, das kommt oft vor das das Baby so nah dranliegt das es schlecht voneinander zu trennen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FA Termin

Antwort von Tanja_14, 9. SSW am 15.09.2020, 17:14 Uhr

Der nächste Termin ist am 30.9.
Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt bin ich etwas beruhigter...
Eben hat nochmal die Frauenärztin angerufen und meinte die Größe beträgt 23,7.
Puh da bin ich beruhigt.
Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FA Termin

Antwort von toni020918 am 15.09.2020, 20:14 Uhr

Voll nett dass sie nochmal angerufen hat. Ich bin heute bei 8+3 und 2cm, mit den neuen Maßen passt dein Krümel also super zu 8+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FA Termin

Antwort von Didi877 am 15.09.2020, 21:44 Uhr

Oh schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nipt Test Ergebnis

Hallo an alle, Wir haben den Anruf bekommen und alle Werte und Ergebnisse sind negativ. Das Geschlecht wollte sie bei 13+1 noch nicht verraten, da hat das Labor es an meinen Arzt weitergeleitet. Mal sehen, ob ich da bei 14+0 vorbeigehe oder warte bis zum 31.10. Da habe ich ...

von Verena23051987, 14. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termine und Fetal Doppler

Hallo zusammen, Eine total doofe Frage, aber wie oft habt ihr denn die FA-Termine? Und was wird gemacht? Bin ich zu "verwöhnt" von meiner ersten SS? Damals waren die Termine aller 2 bis max. 4 Wochen, jetzt soll ich in 5 bis 6 Wochen den nächsten Termin haben. Es wurde ...

von Rikami82, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo:) Ich hatte heute mal wieder einen Termin beim Gyn. Ich bin davon ausgegangen, dass es der erste Basisultraschall wäre, da ich in der 11. Woche bin, aber den möchte meine Ärztin erst in der 13. Woche machen.

von Karoliinii, 11. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Guten Morgen! Hatte gestern meinen langersehnten Termin. Man wartet so lange darauf und dann ist er nicht mal in 30 min vorbei Also stand zu meinen Wurm! Habe meinen Mutterpass bekommen, Herzchen schlägt kräftig, ET ...

von JoNiEm, 8. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin zum Ultraschall

Juhu, Herzchen hat geschlagen, SSL von 10,4mm. Hab noch ein Hämatom und vier Wochen Sex-Pause verordnet bekommen. Mein armer Mann... An Pränataldiagnostik werden wir drei Tests machen, wegen unser beider Alter. Schön war, dass meine Gynäkologin sich so mitgefreut hat. Es ...

von mareen283, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.