Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 20.01.2020, 21:20 Uhr

Geschwisterchen

Hallo Fulu,
Nach der Geburt meines ersten Kindes ging es mir auch so, dass ich noch im Krankenhaus dachte ich will ganz schnell nochmal. War dann auch 9 Monate später wieder schwanger. Die erste Zeit mit zwei so kleinen fand ich sehr hart, hab’s aber nie bereut, weil ich es einfach toll finde, dass sie so nah beisammen aufwachsen können. Danach war unsere Planung eig abgeschlossen, ich hab aber immer gedacht irgendwie fühl ich mich noch nicht so richtig vollständig. Mein Gedanke war aber auch immer, fordere dein Glück nicht heraus- du hast 2 gesunde Kinder! Nun bin ich letztes Jahr ungeplant doch nochmal schwanger geworden. Somit haben wir nun 3 Kinder. 2 Mädels mit 4 und bald 3 und einen Jungen mit 4 Wochen.
Bei uns wird es aber definitiv kein viertes mehr geben. Ich bin 38 mein Mann 39 und ich empfand die Schwangerschaft als extrem anstrengend und bin einfach nur froh und glücklich dass es nun geschafft ist. Außerdem ist es tatsächlich sehr anstrengend gerade und ich frage mich echt wie manch andere hier es mit 4 oder mehr Kindern schaffen. Und dann auch noch arbeiten usw! Mein größter Respekt dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.