Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama am 21.01.2020, 11:50 Uhr

Geschwisterchen

Hallo!
Ich habe drei Kleine, der älteste wird 5 in drei Monaten, der Kleinste ist fast zwei Monate alt. Die letzte Schwangerschaft war nicht schön und mein Mann und ich haben dann beschlossen dass es die letzte sein soll und drei Kinder reichen.
Und ich war so froh darüber das nicht noch einmal erleben zu müssen! Tja, sowie der Kleine auf der Welt war, wollte ich noch eins. Ich würde das echt alles nochmal in Kauf nehmen; ich wollte immer vier Kinder und denke auch, irgendwie würden wir das schon schaffen. Sieht mein Mann genauso im Grunde. Aber ich habe wirklich zu viel Angst um die Kinder und davor dass etwas schief geht wenn wir "das Schicksal herausfordern".
Wir werden dieses Jahr 34 und 36, aber ich würde auch etwas Abstand haben wollen, so dass es definitiv auch ein Altersrisiko gäbe. Deshalb wird es kein weiteres Kind geben und ich werde mich an den dreien, die ich habe erfreuen, sie sind so toll!! Trotzdem ertappe ich mich oft dabei wie ich tagträume über ein viertes Kind... Aber das ist okay, es dauert einfach eine Weile bis der Kinderwunsch abgeschlossen ist, vll ist er das auch niemals, aber dann ist es so und ich lebe damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.