Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 20.01.2020, 13:55 Uhr

Geschwisterchen

Seit der Kleine da ist, bin ich mir 100% sicher, kein drittes Kind zu wollen.
Allerdings hab ich auch schon immer gesagt maximal zwei haben zu wollen.

Ich glaub ich fühl mich dann einfach zu alt, um erneut alle „Freiheiten“ aufzugeben und ich hab zur Zeit das Gefühl nichtmal zwei Kindern gerecht zu werden. Wie dann drei? Und ich genieße die Selbständigkeit meines 3 jährigen. Und was man dann alles machen kann, ohne Baby/Kleinkind.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe mein Baby, aber ich bin auch froh, wenn die Babyzeit irgendwann wieder vorbei ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.