Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fulu am 20.01.2020, 12:11 Uhr

Geschwisterchen

Warum ich das so explizit geschrieben habe mit der Gesundheit der Kinder, weil es eben nicht selbstverständlich ist und ich von meiner ersten Schwangerschaft 2007 noch immer dran zu nagen habe. Mein erstes Baby war schwer krank, nicht lebensfähig außerhalb meines Körpers.

Und ja, einerseits genießt man es wenn die Kinder gross sind, selbständig werden und man selbst auch wieder Zeit für sich nehmen zu können.
Aber jetzt, wo ich wieder drin bin und weiß,die Zeit läuft davon verschwindet der Gedanke einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Nach meinen Zwillingen war das Thema durch also sowas von durch.
Mit der neuen Partnerschaft kam der Wunsch auf,ein gemeinsames zu bekommen. Die Drei haben sich so sehr gefreut, niemand kommt zu kurz außer man selbst. Es hat nach Ziehen der Mirena drei Monate gedauert bis zum positiven Test. Da meint man doch glücklich und selig sein zu müssen. Ja, vielleicht sind es die Hormone,die das Stillen so mit sich bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.