Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 20.01.2020, 11:47 Uhr

Geschwisterchen

Hey!
Also ich bin durch mit der Kinderplaunung. Werde Anfang Februar 30 und hätte somit noch Zeut für mehr, aber ich möchte nicht. Habe die Zeit zwischen den Kindern sehr genossen und freu mich auch jetzt schon darauf, wenn ich wieder mehr Freiheit habe. Werde jetzt das Jahr Elternzeit genießen und dann wieder ins Berufsleben einstigen. Ich bin einfach nicht so der Typ zum zu Hause bleiben und nur Mutter sein.
Trotzdem liebe ich mein Baby abgöttisch und könnte ihn auffressen, weil er so süß ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.