März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami03.2023, 16. SSW am 07.10.2022, 23:32 Uhr

Geschlecht ?

Hallo alle zusammen ich komme morgen in die 17. ssw (ET. 26.03.2023) und habe nächste Woche endlich die nächste Untersuchung…
Bei der letzten VU (12+5) hat die Ärztin gesagt; dass es wie ein Junge aussieht, aber dass in diesem Stadium noch beide Geschlechtsteile sehr ähnlich sind und somit nicht genau erkennbar ist. Was meint ihr? Könnt ihr was erkennen? Vielleicht durfte sie das Geschlecht auch rechtlich noch nicht verraten…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Geschlecht ?

Antwort von Mami03.2023 am 07.10.2022, 23:33 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von Deadpoolgirl am 08.10.2022, 6:51 Uhr

Ja, in der 13.SSW kann durchaus beides gleich aussehen.
Aber du hast ja bald deine VU, dann wird man es bestimmt schon sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von Sasa1982, 19. SSW am 08.10.2022, 8:04 Uhr

Huhu!
Ich habe bei beiden bei 12+5 oder 12+6 erfahren das es Jungs sind. Man hat es u.a. auch bei den bewegten US Bildern sehr gut gesehen.
2019 hat es die Geburt bestätigt, bei 13+2 der NiPt Test.
Ich drücke dir die Daumen das du es in ein paar Tagen erfährt.
Aus deinen US Bilder kann ich nicht eindeutig sehen ob Mädchen oder Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von flausheep am 08.10.2022, 9:16 Uhr

Ich würde auch sagen dass es nach Junge aussehen könnte aber auf dem Bild könnte es durchaus auch die Nabelschnur sein die da durch blitzt. deine Ärztin hat das baby ja in Bewegung gesehen. Da hat man bestimmt mehr erkennen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von Hexal, 18. SSW am 08.10.2022, 9:53 Uhr

Könnte beides sein , war aber auch echt früh.
Mein FA wollte in der 15ssw nicht mal ne Tendenz abgeben, da er sich nur zu dem Geschlecht äußert wenn er sich zu 100% sicher ist....
Habe auch nächste Woche meinen nächsten Termin und bin schon soo aufgeregt und hoffe dann das Geschlecht zu erfahren
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von Mami03.2023 am 08.10.2022, 14:59 Uhr

Ja das stimmt.. abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von Mami03.2023 am 08.10.2022, 15:02 Uhr

So früh schon wie toll . Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass sie das Geschlecht erkannt hat aber nicht verraten wollte.. so spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von Mami03.2023 am 08.10.2022, 15:03 Uhr

Das stimmt. Daran hatte ich noch garnicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von Mami03.2023 am 08.10.2022, 15:06 Uhr

Das kann ich vollkommen verstehen! Ich würde auch lieber paar Wochen warten, anstatt eine falsche Tendenz zu erfahren…
Ach wie toll hoffentlich erfahren wir dann die Geschlechter. Ich drücke dir die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ?

Antwort von Sasa1982 am 08.10.2022, 15:49 Uhr

Ja beide.
Die Fotos waren aber auch MEGA eindeutig.Ein Frauenarzt isr aber auch Degum 3 Pränatadiagnostiker.
Seine Geräte sind echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsverlust, Symphyseschmerzen & Geschlechtsvorahnungen

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Der Sonntag Vormittag ist immer Me-Time, da mein Mann mit unserem Sohn ins Schwimmbad geht und ich einfach mal nichts machen kann. :) Vergangenen Freitag hatte ich wieder einen Termin beim FA. Dem Krümel geht es super, ...

von KätheS., 16. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht - was meint ihr?

Hallo Bin ja leider so neugierig und würde mich über eure Meinungen freuen. Hab Anfang 14ssw anhand des Nub eine Mädchen Tendenz erhalten. Mein FA wollte in der 15ssw dann noch keine Aussage zum Geschlecht ...

von Hexal 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erraten mit der Nub-Theorie

Guten Morgen Mädls, Kennt sich jemand mit der Nub-Theorie aus? Vielleicht ist ja eine Spezialistin unter euch und kann mir sagen ob es eher nach Bub oder Mädi anhand dieser Nub Theorie aussieht? Akuell ...

von Honki, 12. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Aktuelles Ultraschallbild mit Geschlecht, 11.ssw

Hallo zusammen Soeben war ich beim Frauenarzt und habe neue Ultraschallbilder.Das Geschlecht und der Popo sind ganz unten, die Beinchen schauen nach oben. Ich weiss, dass man noch nicht das Geschlecht erkennen kann, ...

von Mamichen 2016, 11. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Feindiagnostik

Hallo meine Lieben, Wir waren letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung (13+4). Mein Mann möchte unbedingt das Geschlecht wissen, als er nachfragte weil der Dr. auch ein Bild zwischen den Beinchen aufnahm, sagte er, er dürfte es uns leider nicht sagten durch ein bestehendes ...

von Wiettie, 15. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hi Mädels und zwar bin ich neu hier Und habe eine kurze Frage mir wurde in der 20ssw gesagt das ich ein mädchen bekomme dann in der 22ssw wurde mir von einem anderen arttr gesagt das ich ein Junge bekomme Ich kenne mich da gar nicht ...

von Zuzu1201, 26. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Guten Morgen mit Schwangere Gestern war ich zur Nackenfalten Messung. Ich fragte ob man denn schon ein Hauch von Geschlecht erkennen könnte. Sie meinte sie darf sich so früh zwar nicht festlegen, aber eine Vermutung geht. Sie zeigte mir auf dem Ultraschall von sämtlichen ...

von Katha01, 13. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Fragen nach dem Geschlecht

Es nervt mich langsam. Alle Welt fragt immer nach dem Geschlecht und es kommt dann immer die Bemerkung: Wäre ja schön wenn ihr ein Mädchen bekommt nach zwei Jungs. Ich freu mich über ein Mädchen aber auch über ein Jungen. Klar wäre ein Mädel schön, aber ich wäre nicht ...

von Mala28 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Baby Geschlecht - Einschätzungen

Hallo, ihr Lieben! Heute bin ich in der 15ten SSW und bin seit meinem letzten Termin bei der FÄ ziemlich verwirrt. Ich fragte sie, wann man denn das Geschlecht erkennen kann, weil ich es aus der ersten Schwangerschaft nicht mehr genau wusste, dachte aber, es wäre so um die ...

von Darierthefirst, 15. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Hey zusammen! Ich war heute zur Untersuchung bei der Vertretung, der war nett aber auch etwas komisch. Hat auch noch vaginal geschallt... Jedenfalls wollte ich gern das Geschlecht wissen (17. Woche) zuerst war er überzeugt es ist ein Mädchen, siehe oberes Foto. Er meinte da ...

von Dachbodenluke, 17. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.