März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexal am 28.09.2022, 8:07 Uhr

Geschlecht - was meint ihr?

Hallo
Bin ja leider so neugierig und würde mich über eure Meinungen freuen.
Hab Anfang 14ssw anhand des Nub eine Mädchen Tendenz erhalten.
Mein FA wollte in der 15ssw dann noch keine Aussage zum Geschlecht machen.
Was glaubt ihr Mädel oder Bub? Liebe Grüße

Ps.
Das erste Bild ist von der Feindiagnostik Anfang 14ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Geschlecht - was meint ihr?

Antwort von Hexal am 28.09.2022, 8:09 Uhr

Und das 2te Bild von der 15ssw - hab mal das eingekreist was ich als Geschlecht vermute, bin mir aber nicht sicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht - was meint ihr?

Antwort von Sasa1982 am 28.09.2022, 8:37 Uhr

Huhu- ich finde es nicht ganz eindeutig. Gerade das erste nicht (ist von oben oder)
Beim zweiten Bild sehe ich eher die berüchtigte Kaffeebohne - Tendenz da eher Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht - was meint ihr?

Antwort von Hexal am 28.09.2022, 11:25 Uhr

Ich glaube das erste ist von unten, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht erraten mit der Nub-Theorie

Guten Morgen Mädls, Kennt sich jemand mit der Nub-Theorie aus? Vielleicht ist ja eine Spezialistin unter euch und kann mir sagen ob es eher nach Bub oder Mädi anhand dieser Nub Theorie aussieht? Akuell ...

von Honki, 12. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Aktuelles Ultraschallbild mit Geschlecht, 11.ssw

Hallo zusammen Soeben war ich beim Frauenarzt und habe neue Ultraschallbilder.Das Geschlecht und der Popo sind ganz unten, die Beinchen schauen nach oben. Ich weiss, dass man noch nicht das Geschlecht erkennen kann, ...

von Mamichen 2016, 11. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Feindiagnostik

Hallo meine Lieben, Wir waren letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung (13+4). Mein Mann möchte unbedingt das Geschlecht wissen, als er nachfragte weil der Dr. auch ein Bild zwischen den Beinchen aufnahm, sagte er, er dürfte es uns leider nicht sagten durch ein bestehendes ...

von Wiettie, 15. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hi Mädels und zwar bin ich neu hier Und habe eine kurze Frage mir wurde in der 20ssw gesagt das ich ein mädchen bekomme dann in der 22ssw wurde mir von einem anderen arttr gesagt das ich ein Junge bekomme Ich kenne mich da gar nicht ...

von Zuzu1201, 26. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Guten Morgen mit Schwangere Gestern war ich zur Nackenfalten Messung. Ich fragte ob man denn schon ein Hauch von Geschlecht erkennen könnte. Sie meinte sie darf sich so früh zwar nicht festlegen, aber eine Vermutung geht. Sie zeigte mir auf dem Ultraschall von sämtlichen ...

von Katha01, 13. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Fragen nach dem Geschlecht

Es nervt mich langsam. Alle Welt fragt immer nach dem Geschlecht und es kommt dann immer die Bemerkung: Wäre ja schön wenn ihr ein Mädchen bekommt nach zwei Jungs. Ich freu mich über ein Mädchen aber auch über ein Jungen. Klar wäre ein Mädel schön, aber ich wäre nicht ...

von Mala28 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Baby Geschlecht - Einschätzungen

Hallo, ihr Lieben! Heute bin ich in der 15ten SSW und bin seit meinem letzten Termin bei der FÄ ziemlich verwirrt. Ich fragte sie, wann man denn das Geschlecht erkennen kann, weil ich es aus der ersten Schwangerschaft nicht mehr genau wusste, dachte aber, es wäre so um die ...

von Darierthefirst, 15. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Hey zusammen! Ich war heute zur Untersuchung bei der Vertretung, der war nett aber auch etwas komisch. Hat auch noch vaginal geschallt... Jedenfalls wollte ich gern das Geschlecht wissen (17. Woche) zuerst war er überzeugt es ist ein Mädchen, siehe oberes Foto. Er meinte da ...

von Dachbodenluke, 17. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann man nur ein Geschlecht bekommen?

Hallo, ich habe hier nur ab zu mal mitgelesen. Leider kann ich mich nicht zu euch, da ich am Mittwoch eine Ausschabung hatte, weil in der 11 Woche festgestellt wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Musste ein Paar Tage davor zu Fehlgeburt gekommen sein. Naja, ich ...

von Baby_A 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Frauenarzt möchte Geschlecht erst Mitte bis Ende siebten Monat verraten

Hallo ihr Lieben, meine Cousine ist beim selben Frauenarzt wie ich und bekam vor einigen Monaten ihren Sohn. Sie hat mir erzählt, dass der Frauenarzt zu ihr meinte, er würde das Geschlecht immer erst Mitte bis Ende des siebten Monats verraten. Der Gedanke dahinter "In ...

von Würmchen2020, 13. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.