März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 16. SSW  am 26.09.2022, 17:57 Uhr

Ebenfalls Update FA Termin

Hallo zusammen,

auch wir hatten heute bei 15+0 wieder einen Termin. Dieses Mal nur zur Vorsorge. Das machen bei meinem Gyn die Arzthelferinnen ausschließlich. Die haben auch ein älteres, vermutlich aussortiertes, US Gerät und schallen dann flott mal über den Bauch, damit die Mamis beruhigt sind, wenn sie ihre Bauchbewohner sehen dürfen Qualität ist nicht super toll, aber immerhin gabs ein Bildchen für den Papa zuhaus. Mäuschen zappelte und sieht gut aus in drei Wochen darf ich zwischendrin zur Cervixkontrolle sicherheitshalber und in 5 Wochen ist schon zur Halbzeit der zweite große US

kanns nach wie vor gar nicht wirklich glauben, dass wir vielleicht, wenn alles gut weitergeht endlich im nächsten März unser erstes Baby in Armen halten dürfen

Gestern wurde dann auch ein Großteil der Familie meines Mannes eingeweiht und heute eine liebe Freundin. Die hat auch direkt vor Freude richtig doll geweint und mir einen Schwung Umstandskleidung mitgegeben, die sie zufälligerweise erst gestern bei sich aussortiert hatte

Auf eine weiterhin gute, gemeinsame Busfahrt

 
9 Antworten:

Re: Ebenfalls Update FA Termin

Antwort von Sasa1982 am 26.09.2022, 18:18 Uhr

Wie schön .
Und wie süß von deiner Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Update FA Termin

Antwort von Krümel042021, 18. SSW am 26.09.2022, 19:30 Uhr

Wuhu toll, freut mich zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Update FA Termin

Antwort von flausheep, 14. SSW am 26.09.2022, 19:31 Uhr

Ich freu mich für euch das diesmal alles gut zu gehen scheint :)
da du schon in der 16. Woche bist sollte jz ja auch nix mehr passieren. Genies die Zeit
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Update FA Termin

Antwort von LottaLangstrumpf, 18. SSW am 26.09.2022, 19:51 Uhr

Schön, dass alles prima ist.

Hattest du nicht auf ein "Outing" gehofft. Bzw eben auf die Ergebnisse vom NIPTest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Update FA Termin

Antwort von cmrx, 16. SSW am 26.09.2022, 20:32 Uhr

Ach das haben wir doch schon Letzte Woche zur 15. Woche haben wir durch den NIPT erfahren, dass es ei. Mädchen wird. Hatte es nach meinem US in der 14. SSW ja schon vermutet, da das Mäuschen sich so wunderbar präsentiert hatte fast nicht jugendfrei, wie sie ihren Popo in das US Gerät gestreckt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Update FA Termin

Antwort von Mannislinchen am 26.09.2022, 22:16 Uhr

War bei mir letzten us genauso. Ganz breitbeinig lag (wahrscheinlich) sie da.
Aber so richtig festlegen wollte die gyn sich dennoch nicht.
Herzlichen Glückwunsch, dass es alles gut aussieht für eure kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Update FA Termin

Antwort von JuliaEugenia, 16. SSW am 26.09.2022, 22:30 Uhr

Es ist so schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist freue mich sehr für dich!!! Team Mädchen wuhuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Update FA Termin

Antwort von LottaLangstrumpf, 18. SSW am 27.09.2022, 8:42 Uhr

Oh man, dann hab ich es absolut überlesen...dachte extra ich frag letzte Woche nicht, kann ja sein, dass ich mich verrechnet habe, aber dann war ich ja doch nicht ganz schief gewickelt
Bin bei anderen so neugierig, weil ich ja noch ne Weile warten werde. Aber alles gute zum Mädchen, hoffe bei uns wirds auch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Update FA Termin

Antwort von cmrx, 16. SSW am 27.09.2022, 12:53 Uhr

Hatte es nur unter Käthes Post geschrieben für das Update der Kugelliste

Tatsächlich hätte ich eher einen Bub präferiert unsere Sternchen waren Buben und ich war mir ursprünglich so sicher, bis zu dem besagten US Bild da dachte sich die kleine Bauchmaus wohl „kannste vergessen mit einem Buben, kuck mami“

aber nach allem sind wir einfach nur super happy über jeden einzelnen Tag dieser SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meinen 4 wöchigen Termin. Mein kleiner Mann ist 11 cm groß (noch SSL) und wiegt schon 160 Gramm . Meine Gebärmutterhals hat eine gute Länge von über 4 cm und ich habe eine linksseitige Hinterwandplazenta. Ich habe ein Video von seinen ...

von Sasa1982, 16. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin 💙

Ihr Lieben! Ich war heute beim FA Arzt und sie konnte ganz sicher einen kleinen Jungen erkennen!! Es passt alles und der kleine Krümel hat gezeigt was er schon alles kann. Also sind wir offiziell wieder Team und freuen ...

von sukisuperschaf, 18. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Update

Ich hatte heute meinen langersehnten Frauenarzt Termin. Nackenfalte sieht schön aus. 2 Beine und 2 Arme. 4 Herzkammern. Alles an Ort und Stelle. Er meinte dass ich da ein braves Kind hab. Der Termin war wichtig für mich. Ich hatte echt schon soo viel Angst. Hab auch den ...

von flausheep, 13. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin:) mit Outing

Hallo zusammen heute war ich beim FA inkl.Ultraschall. laut Arzt ist es zu 80 Prozent ein Junge ...

von Mamichen 2016, 15. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.