März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1704, 16. SSW am 07.10.2022, 13:19 Uhr

Irgendwas stimmt da nicht - Zuckertest

Hallo liebe Alle,
ich bin leider ganz schön irritiert und mache mir Sorgen um mein Möhnchen

Ich hatte letzte Woche Freitag den kleinen Zuckertest. Dieser war bereits in der 15. SSW beim Diabetologen aufgrund von Übergewicht.
Bis heute habe ich vergebens auf das Ergebnis gewartet…jetzt hatte ich eine Nachricht auf dem AB, dass ich am Montag nochmal zur Blutabnahme kommen soll weil etwas nicht in Ordnung gewesen wäre…also ein Wert scheinbar. Damit endet die Nachricht was kann das sein? Wieso nochmal eine Blutabnahme? Hatte eine von euch schon eine ähnliche Situation?

 
3 Antworten:

Re: Irgendwas stimmt da nicht - Zuckertest

Antwort von JuliaEugenia, 17. SSW am 07.10.2022, 13:43 Uhr

Klingt eher danach als hätten sie dein Blut nicht auswerten können, weil vllt beim Transport zerbrochen oder nicht ordnungsgemäß gekühlt usw... Ist mir in meiner letzten SS passiert.

Wenns sooooo schlimm und dringend wäre, hätten sie dich gleich in die Praxis gebeten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt da nicht - Zuckertest

Antwort von Jessi1704 am 07.10.2022, 13:45 Uhr

Ich checks nicht…hab alle 2 Tage angerufen und nach den Ergebnissen gefragt, nix. Gestern hieß es dann dass noch ein Spezialwert (irgendwas mit Antikörpern) fehlen würde. Und heute dann das ich meine wenn mit den Proben was nicht stimmen würde, müsste ich doch nochmal den ganzen Test wiederholen und nicht nur Blut abgeben? das macht mich irre jetzt so vorm WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt da nicht - Zuckertest

Antwort von Mannislinchen am 07.10.2022, 16:19 Uhr

Vielleicht haben Sie auch einfach Proben verwechselt. Das sind ja auch nur Menschen. Ist mir letztes Jahr im Krankenhaus passiert, da meinte der Arzt mein Blut von heute morgen wäre lt Labor grade in Untersuchung. Dabei wurde mir gar kein Blut abgenommen
Wenn es wirklich ganz schlimme und super wichtige Werte sind die da fehlen, hätten sie dich sofort in die Praxis bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.