Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 30.08.2020, 18:53 Uhr

Gefühlt gealtert

Seit der Geburt hab ich das Gefühl manchmal ich bin um 20 Jahre gealtert.
Seitdem hab ich oft Hitzewallungen und schwitze viel, was vorher nicht mal in der Schwangerschaft vor kam. Bin oft müde und allgemein irgendwie Matsche.
Vom Körper mal ganz abgesehen, der Bauch und Oberweite sind hin, der Bauch hängt trotz Übungen immer noch und die Oberweite ist mit Rissen übersäht, obwohl sie nicht explodiert sind .
Fühl mich nicht wie 30 sondern wie 50. Wenn meine Periode nicht so pünktlich wäre hätte ich schon fast gesagt vorzeitige Wechseljahre, aber das schließ ich mal aus.
Gehts noch jemanden so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.