April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika67, 12. SSW am 29.09.2023, 14:28 Uhr

Gefühlswelt

Hey liebe anderen werdenden Mamis,

seid ihr alle happy und fühlt euch wohl? Ich habe mich in meiner ersten SS schon nicht wohl gefühlt und jetzt ist es wieder so.

Ich fühle mich wie in der Pubertät. Irgendwie passiert was mit meinem Körper und ich bin noch nicht bereit dazu.

Zu mir, ich bin sehr schlank, aber meine Brüste sind schon echt groß. Schäme mich da sehr für. War in der Pubertät schon so. In der ersten SS habe ich erst um die 25. Woche nen sichtbaren Bauch bekommen und ich habe mich erst wohler gefühlt, als die Brüste nicht mehr so riesig wirkten. Ich trage nur noch weite Shirts.

Hinzukommt, dass ich mich einfach nicht freue ich habe eher Angst. Angst, dass zwei Kinder zu viel sind (mein Mann arbeitet recht viel und ich stemme Haushalt und Kind so ziemlich alleine und bin auch berufstätig). Angst, selber zu kurz zu kommen. Angst mich nach einer zweiten SS nicht mehr wohl in meinem Körper zu fühlen.

Ich bin sehr selbstkritisch. Ich weiß es durchaus zu schätzen, dass ich schwanger geworden bin, ich weiß viele probieren lange, aber trotzdem kann ich das nicht ablegen. Nach der ersten SS war ich direkt wieder schlank ohne was dafür zu tun und manche können nicht glauben, dass ich schonmal schwanger war. Aber so sehen es die anderen, man selbst ist ja anders.

Geht es wem genauso? Würde mich über aufmunternde Antworten freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.