April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 29.09.2023, 17:24 Uhr

Gefühlswelt

Was die Schwangerschaft anging hatte ich tatsächlich glück, wäre der bauch nicht gewachsen, hätte ich niemals geglaubt schwanger zu sein. Die wehwecheb haben dann ab der 30 ssw angefangen und wurden schnell belastend. Konnte nicht mehr ohne schmerzen schlafen. Ich hab trotz sport un gesunder Ernährung bei meinem sohn fast 35 kg zugenommen, das war auch eine enorme belastung für mich. Startgewicht waren 56kg auf 170 also ich war auch recht schlank und sportlich. Die Geburt war alles andere als ein traum, Einleitung wegen schlechten leberwerten, wehentropf ohne Einverständnis, wehensturm, mumu komplett offen, geburtsstillstand und trotzdem liesen die mich noch weitere 5 stunden da liegen und haben den wehentropf immer höher gestellt, ich sollte pressen obwohl ich keine presswehen hatte, dann vielen jedesmal die Herztöne, nach dem 6 oder 7 mal blut kontrollieren bei meinem sohn dann der notkaiserschnitt.
Für mich war klar. NIE WIEDER. Sowas viel ich nie wieder erleben.
Ich hoffe auf einen erneuten Kaiserschnitt um mir das alles zu ersparen, davor ist meine angst viel zu gross vor einer normalen Geburt. Mein sohn hing in meinem becken fest weil er gar nicht durch gepasst hat. Was ich auch immer wieder angesprochen hab, weil mein bauch sich bis ende der Schwangerschaft absolut nicht gesenkt hat, was zur massiven Atemnot bei mir führte im sitzen

Ja wir wollen das Geschlecht wissen :)

Ich nehme zur zeit sertralin, aber nur sehr gering, 25mg. Ich denke das ich es bis ende der Schwangerschaft auch absetzten kann. Ich konnte von 50 schon auf 25 reduzieren und es geht mir mittlerweile gut damit.

Bei meinem sohn hat es damals auch 1 1/2 jahre gedauert bis ich schwanger wurde.
Diesesmal war es nur 1 zyklus wo sich mein eisprung total verschob und wir nicht aufgepasst haben. Schicksal.. sollte wohl so sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.