April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LuisaKind  am 29.09.2023, 18:34 Uhr

Gefühlswelt

Hey!
Ich glaube dass das durchaus normal ist. Vor allem wenn man sehr sportlich ist, kann einen das ganz schön fertig machen wenn man auf einmal so ko ist und einfach nicht mehr körperlich „Herr der Lage“. Ist bei mir auch immer so…
Zwecks hinterher im Körper wohlfühlen würde ich Dich gerne beruhigen. Bei mir war es immer so dass ich bei 175cm und 53kg ca 20-25kg zugenommen habe und nach den Geburten sehr schnell wieder sehr schlank war. Es ist eher schwer danach nicht zuviel an Substanz zu verlieren finde ich. Ich hatte auch zweimal eine Sectio bei über 4kg Kindern und einmal bei einem Frühchen in Beckenendlage, aber jede Geburt war weniger schlimm wie die vorhergehende, ich glaube weil jeweils selbstbestimmter (…).
Die Angst dass Du Dir und dem zweiten Kind nicht gerecht werden könntest ist glaube ich auch gut verständlich und ganz normal. Aber ich glaube Du wirst es sehr sehr gut schaffen :)! Wirklich! Es ist unglaublich wie man an seinen Aufgaben wächst. Und zwei Kinder sind finde ich zwar der größte Sprung, aber man merkt auf einmal auch wie wenig eigentlich so ein Neugeborenes am Anfang braucht…das Größere gibt schon den Takt vor…das Kleine fügt sich und Du wirst es lieben. Alles Gute!! Kopf hoch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.