April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nika67, 12. SSW am 29.09.2023, 16:51 Uhr

Gefühlswelt

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich war auch happy mit einem Kind. Sie wird bald drei und ich habe es ziemlich genossen, mal ohne Buggy in die Stadt zu fahren, dass es mit dem Töpfchen klappt, ich keine Fläschen mehr mitschleppen muss…

Aktuell bin ich total erschöpft und schaffe gar nichts mehr wieder wie beim ersten Mal. Ich hoffe wenn ich weiß, was es wird kann ich mich besser damit arrangieren.

Möchtest du das Geschlecht erfahren? Weiß euer großes Kind schon Bescheid?

Mein Mann wollte nie nur 1 Kind. Die SS habe ich damals zusätzlich zur wenigen Freude als körperlich sehr anstrengend empfunden. Ich war immer sehr sportlich und auf einmal hatte ich starke Kreislaufprobleme, hatte Herzrasen und Ohrgeräusche, war dauernd schlapp und mir war es sehr lange übel. Als das vorüber war, hatte ich vorzeitige Wehen und habe quasi nur rumgehangen. Die Geburt war leider auch nicht ohne und für mir war einfach nicht danach das nochmal zu erleben.

Nun wird unsere große Tochter ja bald 3 und da stellte sich die Frage ja oder nein. Wir haben uns gesagt wir lassen es einfach mal drauf ankommen und dann hat es schnell geklappt. War beim ersten Kind nicht so. Daher habe ich gedacht, lasse ich das Schicksal entscheiden. Ja und jetzt bin ich schwanger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.