April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2104 am 24.11.2020, 1:22 Uhr

Gedankenkarussell

Jetzt liege ich mal wieder im Bett und kann nicht schlafen, weil sich das Gedankenkarussell weiter und weiter dreht. Gefühlt hab ich mich noch um nichts gekümmert. Klar, ich hab ne Hebamme und meine Arzttermine sind bis zum ET abgemacht, aber sonst?
Habt ihr euch zB schon um einen Krippenplatz gekümmert? Oder euch überlegt wie lange ihr in EZ gehen wollt, wie und wann ihr wieder arbeiten geht? Das einzige um dass ich mich bisher für mein Baby gekümmert habe, sind Kinderwagen und Autositz, die ich im Januar bestellen werde. Ich hab eine Liste, die ich eigentlich nur abarbeiten müsste, aber ich schiebe es iwie immer wieder auf...
Wie geht es euch mit den ganzen Dingen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.