April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxluxx, 18. SSW am 22.11.2020, 1:04 Uhr

Junge oder mädchen?

Was sagt ihr? Ein Bild von unten quasi.
Als würde das Baby sitzen.
Das eingekreiste zeigt das Geschlecht.
Was meint ihr? Ich bin gespannt!
Meine FÄ ist da seeeeeehr zurückhaltend- einfach aus Prinzip. Am liebsten würde sie keinem Patienten irgendwas sagen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von Manda89, 14. SSW am 22.11.2020, 3:47 Uhr

Ich sehe da eindeutig einen Jungen .
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von Twinmommy86 am 22.11.2020, 4:27 Uhr

Ich schließe mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von Mucky am 22.11.2020, 7:40 Uhr

Ich tippe auch auf einen Jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von Didi877, 20. SSW am 22.11.2020, 7:48 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von Mamica4, 21. SSW am 22.11.2020, 8:05 Uhr

Ja sieht nach einem Jungen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von toni020918 am 22.11.2020, 8:54 Uhr

Bin mir auch sicher dass es ein Junge ist, so hat meiner vor 2 Jahren ausgehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von Sunshine83@ am 22.11.2020, 9:02 Uhr

Eindeutig Junge. Herzlich Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von Huhu88 am 22.11.2020, 9:33 Uhr

Hallo aus dem dezemberbus alle meine 3 jungs sahen so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von xxluxx, 18. SSW am 22.11.2020, 9:51 Uhr

Danke für die vielen Antworten!!!!
Seid ihr euch sicher?
Ich hätte es auch gedacht und hatte es von Anfang
an im Gefühl.
Allerdings habe ich total Angst, dass aus irgendwelchen Gründen noch „verdickte schamlippen“ oder eine „verdickte klitoris“ ist.
Würde zuuuuu gern schon 1-2 Sachen kaufen!
Ganz liebe Grüße euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von Aftab89 am 22.11.2020, 11:30 Uhr

Das ist wirklich eindeutig ein Junge .
So verdickt kann glaube ich nix sein .
Alles Gute zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von VerenaK am 22.11.2020, 12:05 Uhr

Ich würde auch auf Bub tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen?

Antwort von Nellyne, 25. SSW am 23.11.2020, 6:50 Uhr

Unser Junge sah in der 16. Woche von unten auch so aus (da meinte sie 70% Junge), vier Wochen später war es dann noch eindeutiger. Ich tippe also auch auf einen Jungen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder mädchen ?

Es gibt ja den Mythos bei Jungen gehts einem gut und bei Mädchen soll es einem so schlecht gehen Alle die schon Mama sind , könnt ihr es bestätigen oder widerlegen ? Ich wünsche mir nämlich ein Mädchen , weil ich schon einen Sohn habe, ...

von Saralina1991, 9. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Meint ihr es gibt einen Unterschied in der SS zwischen Jungen und Mädchen?

Ihr kennt ja sicherlich diese "Weissagungen": Jungs machen ihre Mütter schön und Mädchen machen Pickel, oder Mädchen trägt man nach vorne usw Habt ihr in euren vorangegangenen Schwangerschaften irgendwelche Unterschiede gemerkt? Also ich denke das ist von Frau zu ...

von Sight, 7. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Basteln zum Ablenken- Mobile Mädchen

Bin bissl nervös wegen morgen und hab versucht mich durch basteln abzulenken. Nach dem Heißluftballon für meinen Minimann hab ich heute das frühlingshafte Mobile für die Wickelkommode meiner Baby-Maus gebastelt. War nicht so einfach mit der Balance wo ich eigentlich total ...

von beyondthemaze 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Jungen namen

Hey Mamis Ich bin komme auch in den April Bus 2019! Bei der letzen Untersuchung wurde mir gesagt das es eher wie ein Junge aussieht. Ich habe die Hoden auch gesehen. Die Ärztin sagte; wir schauen ob beim nächsten mal das gewachsen ist. Ich freue mich so. Ich habe eine 2,5 ...

von Sonne204, 21. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchenklamotten 50-86

Hallo Mädels, Zur Zeit sitz ich ja bei euch im aprilbus 19. Heißt ich könnte die Klamotten von meiner Motte aus dem Mai 17 super gebrauchen,wenn, na wenn ich jetzt nicht im Team blau spielen würde. Bei Bodies und Strumpfhosen etc. Muss der kleine Mann durch. Aber Kleider und ...

von liwei, 20. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ein zweites Mädchen für uns :-)

Hallo ihr Lieben, verfolge immer alle Beiträge wenn ich Zeit habe und freue mich für jeden der gute Nachrichten und News hat und fiebere mit allen mit, die Sorgen oder Angst haben und drücke Daumen wenn sie gebraucht werden. Leider ...

von CaroMami, 20. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

hallo ihr lieben. ich habe gestern bei der nackenfaltenmessung recht früh erfahren ( 13ssw) das wir wohl einen kleinen jungen bekommen werden. :) ich freue mich so sehr. wann habt ihr es erfahren und stimmt es , das sie jungs schneller outen als mädchen? ich war sehr ...

von Dinchen89, 13. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Übelkeit-Junge oder Mädchen? An alle, die schon Mamas sind!

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob man anhand des Befindens in den ersten Wochen ableiten kann, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Man hört da ja so einiges und manche schwören, dass es ein Mädchen wird, wenn es der Mutter in der SS schlecht ...

von Katrin0808 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen, Junge

wir bekommen einen jungen

haha hab ja schon im betreff geschrieben das es ein junge wird ..hier könnt ihr selber nachsehn was ihr bekommt ....ich nehm das nicht so ernst;aber lustig find ich es schon ...

von Tanja512, 5. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Verkaufe Mädchenkleidung eines ehemaligen April-Babies

Hallo, ich verkaufe hier Kleidung meiner Tochter (geb. April 09), da wir nun einen kleinen Jungen erwarten. Folgendes gibt es dazu zu sagen: - Zum Teil mit Namen gekennzeichnet - Frisch aus dem Karton, daher etwas knitterig (gewaschen, nicht gebügelt) - Wir haben ...

von zwei-m-m, 29. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.