April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi2018 am 20.11.2020, 18:05 Uhr

Wahrscheinlich doch schon 20+3

Huhu ihr Lieben

heute früh durfte ich wieder zum FA, nachdem der Termin am Dienstag wegen der Erkältung ausgefallen war. Die Scheidenwandentzündung ist erstmal weg, die Erkältung auch

Dem Würmchen geht es super, wir haben ein kräftiges Baby und laut Ultraschall ist das Baby von der Entwicklung und den Maßen her schon bei 20+3. Eigentlich wären wir jetzt erst bei 18+3 am 01.12. haben wir Feindiagnostik, die möchte meine FA gerne noch abwarten bevor sie uns vordatiert. Ich bin gespannt was dabei rauskommt nach meinem Zyklus können wir uns leider nicht richten, da der sehr unregelmäßig war.

Liebe Grüße, ich hoffe bei euch ist auch alles gut

 
1 Antwort:

Re: Wahrscheinlich doch schon 20+3

Antwort von großerbruder 2009, 17. SSW am 21.11.2020, 9:50 Uhr

Wie schön, dass deine Entzündung weg ist. Ich hoffe du bleibst bis zum Schluss davon verschont.

Freut mich sehr, dass alles gut ist beim Würmchen da bin ich gespannt was bei der Feindiagnostik raus kommt und ob du dann vordatiert wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.