April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slykee, 19. SSW am 23.11.2020, 18:40 Uhr

Zurück vom 2. Screening

Hallo zusammen,
Ich hatte heute mein zweites Screening, und es sieht alles bestens aus
Der kleine war heute deutlich gemütlicher als die letzten Male und wollte sich nicht so recht bewegen, das Gesicht hat er heute gar nicht gezeigt. Aber alle Organe konnten wir gut sehen, darauf kams ja an.
Er hat auch nochmals deutlich gezeigt dass er ein Junge ist, also da besteht kein Zweifel

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom 2. Screening

Antwort von Twinmommy86, 20. SSW am 23.11.2020, 18:48 Uhr

Oh schön! Das sind ja tolle Nachrichten!!!
Na das ist aber auch gut, das er nochmal deutlich gezeigt hat, was er nun ist
Mein Termin ist Freitag

Hast du schon Kleidung oder irgendwas besorgt?
Wir wissen ja schon seit 6 Wochen was es wird und ja ich war auch schon in Kaufrausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2. Screening

Antwort von Slykee am 23.11.2020, 19:13 Uhr

Selber gekauft habe ich noch nichts, aber die Mutter und Großmutter meines Mannes haben schon ne kleine Shoppingtour gemacht. So haben wir schonmal zumindest ein paar Sachen für den Anfang, neben Kleidung auch schon Cremes, eine Babynagelschere und Waschlappen sowie einige Bücher. Kam ganz überraschend alles zusammen als Paket, das fanden wir richtig süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2. Screening

Antwort von Vajana am 23.11.2020, 20:01 Uhr

Das freut mich, dass alles bestens ist! Und ein 100% outing ist ja schon mal beruhigend. Dann kann ja nichts mehr schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2. Screening

Antwort von Babymama2021, 22. SSW am 23.11.2020, 20:25 Uhr

Oh wie schön
Das sind super nachrichten
Ich habe morgen das 2 große screening und bin auch schon ganz gespannt ob es beim jungen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2. Screening

Antwort von Goldiebee, 21. SSW am 24.11.2020, 7:02 Uhr

Hey, das ist ja toll dann nochmal Glückwunsch zum Jungen und eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2. Screening

Antwort von Tilli_2021 am 24.11.2020, 7:18 Uhr

Ich hab Mittwoch mein Screening, bin vorher immer super aufgeregt. Ich hoffe ja eigentlich, dass sich mein kleiner viel bewegt, damit ich mal sehe, was er so macht, wenn ich ihn spüre Ich bin übrigens schon seit Wochen im Kaufrausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2. Screening

Antwort von großerbruder 2009, 18. SSW am 24.11.2020, 9:32 Uhr

Glückwunsch zum %igen jungen
Schön, dass alles gut ist und so wie es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2. Screening

Antwort von Zinderella, 19. SSW am 24.11.2020, 9:50 Uhr

Prima, tolle Nachrichten, dass alles in Ordnung ist! Und Glückwunsch zum Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 und 2 screening

Hallo Mädels, Ich lese momentan sehr viel von feindiagnostik und Screening und ich habe das Gefühl das es jede Frau es machen lässt. Ich weiß das wäre eine Vorsichtsmaßnahme....aber wie schafft ihr das??!ich habe auch gelesen, das es oft vorkommt das falsch diagnostiziert ...

von Amina2020, 17. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom ersten Screening

Hallo zusammen! So auch ich habe heute in der 12. Woche mein erstes Screening inkl. Nackenfaltenmessung hinter mich gebracht und glücklicherweise ist alles bestens. Das Baby hat wild gestrampelt und geturnt, die Ärztin meinte es probiert wohl gerade alles aus was es schon ...

von Chrissi0808, 12. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester screening.. und (vorsichtiges) Outing

Wow, Wahnsinn, einfach nur der absolute Hammer .. Wir waren heute beim ersttrimesterscreening, alles ist super und genau wie es sein soll, die Chance auf eine Trisomie und eine erneute Präklampsie ist sehr unwahrscheinlich

von Masupila0912 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening

Hallo, ich hatte heute bei einem Spezialisten das Erstsemester Screening und er meinte, es sei alles unauffällig. Am Montag bekomme ich noch die Ergebnisse von der Blutuntersuchung und dann hoffe ich, dass ich beruhigter sein kann... ich bin schon über 40 und da wird man ja ...

von mese75, 12. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester screening.. wer noch ?

Hallo zusammen.. die FA Praxis hat eben angerufen, ich starte jetzt mit Ass 100 und die machen bei amedes ein Termin für mich aus, für das ersttrimester screening. Wegen der Vorgeschichte und meine Schwester hat trisomie 21.. Kennt das jemand oder muss hier auch jemand ...

von Masupila0912, 10. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo meine Lieben so ich bin zurück vom Arzt. Was soll ich sagen, nach einem kurzen Schock geht's mir bestens. Aber mal ganz von Anfangn Meine Termine sind immer Kombitermine. Das heißt ich ...

von Jacky840611, 22. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Morgen 2. Screening

Hey ihr Lieben Ich sitze gerade beim Friseur und lass mich etwas aufhübschen Morgen habe ich endlich mein langersehntes zweites Screening. Langsam steigt auch die Aufregung

von Jacky840611, 22. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening erfolgreich abgeschlossen :)

Komme gerade von Doc. Hatte eine wunderschöne lange halbe Std US. Das kleine ist Putz munter und kerngesund. Rücken geschlossen, Hirnstrukturen unauffällig und die Maße passen alle größtenteils zum ET. Es ist ca. 22cm groß und 316g schwer. Das einzige was der Doc trotz 15 min ...

von Enya_Loona, 20. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Gestern hatten wir das 2. screening

Soooo, es ist alles gut Alles zeitgerecht, auch FL nun bestens, sogar voraus! Da hatte ich doch beim letzten Mal so Angst. Zuhause hab ich gesehen dass er VW bei Plazenta reingeschrieben hat

von wildfräulein, 20. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute 2. Screening

Wir hatten heute auch Termin und diesmal wurde der Ultraschall über den Bauch gemacht. Dem Kleinen geht's gut, alle Organe sind ausgebildet und funktionieren wie sie sollen. Er wiegt etwa 480 Gramm und nach Berechnung mittels des Oberschenkelknochens (nur meine eigene) dürfte er ...

von Skyline1979, 22. SSW 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.