April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1.Kleineswunder am 09.05.2020, 15:21 Uhr

Geburtsverletzung

Hallöchen,
Ich habe ebenfalls die schamlippen gerissen gehabt, die scheide und einen klitorisanriss. Habe noch nicht nachgesehen wie es bei mir ausschaut. Hoffe es ist gut gemacht bei mir.
Ich kann dir aber sagen, dass die Kasse nur zahlen wird, wenn du nachweist das du auch Schmerzen hast oder es medizinische Gründe gibt. Psychisch ginge auch wie oben beschrieben ist aber wirklich sehr schwer durchzusetzen (ich arbeite bei einer Kasse und weiß es leider aus Erfahrung. Arbeite aber nicht in der Abteilung wo es entschieden wird, sondern bekomme immer nur mit, was die Kunden erzählen)
Meine Freundin meinte, bei ihr würde das im Zuge der 2. Geburt korrigiert und seitdem ist alles super.
Ich wünsche dir alles alles gute! Tut mir leid das es bei dir nicht so gut verheilt ist :( ich würde mich schlecht fühlen wenn es da unten nicht mehr "schön" aussehen würde. auch wenn man dafür so was schönes auf dem Arm hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.