Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211 am 17.11.2021, 19:45 Uhr

Geburtsplanungsgespräch - ich mag nicht mehr.

Schon alleine dieses mehrfache vordatieren hätte mich echt auch irre gemacht. Bei den größeren oder schwereren Babys in meinem Umfeld war das immer so, dass der ET trotzdem geblieben ist (höchstens mal zu Beginn um wenige Tage verschoben) und man mit diesem Termin dann eben gearbeitet hat (im Sinne von früher einleiten oder früher den KS ansetzen, aber den eigentlichen ET nicht so krass verschieben). Keine Ahnung, ob das so richtig war, aber entspannter war es auf jeden Fall.

Ist es denn noch viel/weit bis zu den 4 Kilo bei denen man einleiten würde? irgendwie müsste sich das Klinikum auch mal entscheiden, ob man nun einen Wunschkaiserschnitt haben darf oder nicht. Dann könnte man den ja bei der 4 Kilo Grenze machen?! vielleicht gibt es diese Lösung aber auch nur in meinem Kopf

Am besten wäre ja schon fast noch eine weitere Meinung und dem/der würde ich dann mal mit einem Pokerface gegenüber sitzen uns schauen, was er/sie so sagt, ohne das ganze Durcheinander von vorher zu kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.