Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 35. SSW am 17.11.2021, 19:18 Uhr

Geburtsplanungsgespräch - ich mag nicht mehr.

Das Problem ist einfach dass ich seit Wochen vordatiert werde und ich einfach mittlerweile total verunsichert bin und unruhig wenn ich an die Geburt denke.
Am Anfang war es der 01.01., in der 11. Woche hieß es dann schon großes Kind, in der 18. wurde der 25.12. angesetzt, 22. Woche der 20.12., 26. Woche der 16.12 und in der 30. dann der 11.12. und beim Gewicht das selbe Spiel…
Zusätzlich schmeißen die Ärzte mit „höhergradigen Dammrissen“ und Co. Um sich was es auch nicht besser macht genau so wie die Aussage „ja statt Kiserschnitt dann eben in der 38. Woche einleiten, das können wir ja dann beim Gespräch planen aber meistens kommen die Kinder ja von selbst früher. Dann machen wir auch keinen Kaiserschnitt mehr.“
Zusätzlich habe ich seit der 25. Woche krasse Probleme mit der Symphyse, watschel wie eine Fußkranke Ente und habe in 2 1/2 Monaten knapp 9 KG Wasser eingelagert und kann kaum liegen/laufen/drehen ohne dass ich am liebsten vor schmerzen weinen würde.
Wenn ich mich hinknie fühlen sich die Unterschenkel an wie Luftmatratzen.
Ich hätte einfach gerne ein Datum wann es soweit ist und nicht dieses „hm ja, nein,Evtl, vielleicht. Ne das wurde falsch gemessen, ach ne ich sehe es ja auch. Aber ich möchte nichts sagen.“ das zerrt echt an den Nerven langsam alles in Kombination. :(

Ich war heute im Klinikum in Darmstadt weil die auch eine neonatalogische Station haben und es bei uns um die Ecke ist. Zusätzlich arbeitet meine Schwägerin auf der Station und wenn was wäre, wäre ich nicht weit weg vom Zwerg und jemand aus der Familie eben da.
Die Exfrau eines Bekannten hat vor 4 Jahren in einem Krankenhaus ohne entbunden , das Kind kam mit Heli in die Uni und sie lag 7 Tage im 65 km entfernten KH ohne Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.