Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 35. SSW am 17.11.2021, 17:46 Uhr

Geburtsplanungsgespräch - ich mag nicht mehr.

Mein FA war ja so optimistisch vor 2 Wochen zu sagen dass wir uns Evtl nach seinem
Urlaub gar nicht mehr sehen. Das wäre so in 2 Wochen der Fall.
Der Arzt in der Klinik heute wollte mir auch konstant den großen Zuclertest aufschwätzen obwohl er selber (!!) nach US zugeben musste dass mein Kind alles hat aber keinen Zuckerbauch…
Ich hänge jetzt halt total in der Luft und bin so unsicher; kommt der Zwerg in 1-2 Wochen weil er dann theoretisch 39+1 wäre?
Kommt er in 6 Wochen? Wenn ja, wie groß ist er dann?
Zusätzlich ist es so dass in meiner Familie ausnahmslos alle Männer über 1,90M groß sind und das sollte man mMn auch bei Geburt berücksichtigen.
Dazu kommt dann in diesem tollen Schrieb dass er mich über alle Risiken aufgeklärt hätte - was mir aber doch nichts bringt wenn ich einen Kaiserschnitt will und „naja es kann am 27.12. sein oder aber früher“ mir da nicht weiter hilft.
Er hat sich dann auf die Ergebnisse vom Pränataldiagnostiker bezogen; blöd nur dass der der erste war der sagte dass der Zwerg zu dem Zeitpunkt ne Woche weiter war…

Bekommt man diesen Arzt vom
Gespräch eigtl bei der Geburt dann auch zugeteilt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.