Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen09  am 10.04.2021, 17:38 Uhr

Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Hallöchen. Ich wollte nur mitteilen das mein "Mai" Baby am Donnerstag vorzeitig geschlüpft ist die Schwangerschaft war anstrengend und Kräfte raupend mein Körper konnte nicht mehr.
Ihm geht's soweit gut er braucht noch dir Atemunterstützung und wird über die Sonde ernährt aber sonst ist er gesund. Er muss nur zu Kräften kommen
Bei der Geburt wog er 2520g und war 47 cm.
Euch andern wünsche ich noch eine schöne restliche scheabgerschaft

 
24 Antworten:

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Chrissi 36 am 10.04.2021, 17:41 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Mützipütz, 34. SSW am 10.04.2021, 17:50 Uhr

Krass ich musste eben erstmal gucken ob ich im richtigen Monat bin
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe ihr dürft trotzdem bald nach Hause.Die Maße sind doch schon recht ordentlich.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Sarii24, 34. SSW am 10.04.2021, 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger

Zuerst war ich auch ganz überrascht und musste auch schauen das ich nicht im April bin. Aber nein der Mai.


Ich wünsche euch das beste und eine schöne Kuschel und Kennenlernenzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von sinchen71 am 10.04.2021, 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Abc12 am 10.04.2021, 18:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ging die Geburt einfach so spontan los?

Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit! Das mit der Atemunterstützung dauert bestimmt nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Becky91, 34. SSW am 10.04.2021, 18:16 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch .

War das eine Spontane Geburt oder wurde eingeleitet oder Kaiserschnitt gemacht?

Ich habe das Gefühl mein Baby kommt auch früher, obwohl der Entbindungstermin am 27.05.2021 ist. Ich habe schon Senkwehen seit ungefähr 2 Wochen. Zwischendurch Wehen aber nicht so starke. Baby ist viel ruhiger seit 2 Tagen, nur mal ab und zu ein stupser.
Bin aktuell bei 33+2 SSW.
Ich hoffe mein Baby bleibt noch ein wenig da drin. An kg und Größe ist der auch schon gut entwickelt. Mein Bauch ist auch echt groß und sehr gesenkt in der SSW die ich bin.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Minibelle, 36. SSW am 10.04.2021, 18:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Bienchen09 am 10.04.2021, 18:38 Uhr

Ja ging spontan los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von großerbruder 2009 am 10.04.2021, 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich hätte eigentlich am 29.4 ET gehabt und hatte aufgrund von einem vorzeitigen Blasensprung und BEL bereits am 26.3 einen Kaiserschnitt.
Mein kleiner kam bei 35+1 zur Welt. Mit nur 2180g und 46 cm. Wir durften nach 10 Tagen nach Hause. Außer Gelbsucht hatten wir zum Glück keine Probleme.

Ich drücke euch die Daunen, dass ihr schnell nach Hause dürft. Alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Lyonesse, 36. SSW am 10.04.2021, 19:38 Uhr

Ohh wow, noch ein kleiner Frühstarter. Ich hab das Gefühl die Maibabys haben es eilig.

Ich wünsch euch alles gute und eine tolle Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Nanu82 am 10.04.2021, 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Glücksbärchi, 35. SSW am 10.04.2021, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Chocili, 35. SSW am 10.04.2021, 21:52 Uhr

Woooow..herzlichen Glückwunsch
Hoffe, dass ihr ganz bald nach Hause dürft und euch dann richtig gut kennen lernen dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Veri242, 35. SSW am 10.04.2021, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft mit Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von felicidadeemi am 10.04.2021, 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Meine Güte... Es geht echt langsam los haha wir werden Mamis !!
Ich hoffe ihr könnt bald nach Hause !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Tanja_1989, 36. SSW am 11.04.2021, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Kokuznuz am 11.04.2021, 10:03 Uhr

Alles Liebe und Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von RinaNZ am 11.04.2021, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Guinevere81 am 11.04.2021, 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von lanka18 am 11.04.2021, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das macht mit auch Mut, was du schreibst, mein kleiner könnte auch bald auf die Welt kommen..... Wünsche euch alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von steffalive am 11.04.2021, 17:50 Uhr

Dann wünsche ich dir alles Gute, dass der kleine Mann sich prächtig entwickelt und natürlich herzlichste Glückwünsche zur Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Twins2021 am 11.04.2021, 23:04 Uhr

Oh schön zu lesen das noch ein Wunder geschlüpft ist, ich hoffe euch geht es gut und das ihr fleißig kuscheln könnt Herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich dürft ihr bald nachhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Bienchen09 am 12.04.2021, 16:46 Uhr

Kuscheln dürfen wir seit heute . Er durfte sogar in mein Zimmer Umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei 34+3 der Kleine ist da

Antwort von Jiny84 am 13.04.2021, 4:52 Uhr

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch.
Ach schön, dass er bereits zu Dir durfte.

Euch noch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt bei ET+13 Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, tja normalerweise müsste ich mich jetzt im Junibus bewegen Unser Fiete Kornelius kam am 01.06.2022 um 17:32uhr mit 3340gramm 51cm und 37 Ku per Kaiserschnitt zur Welt. Bei ET+11 haben Sie mich im ...

von A.Suhr87 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburt bei ET+8 🥳 Geburtsbericht

Unser zweiter Sohn hat ebenso wie sein Bruder genau an ET+8 abends die Reise angetreten und sich doch entschieden ohne Einleitung zu kommen (beide Male standen die Termine schon fest). Nachdem ich heftiges Erbrechen am späten Nachmittag vom 27.5. hatte (ob's am Eisenkraut ...

von Mama_2018_2020_2022, 42. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtsbericht - Endlich ausgekugelt bei 41+4

Es war soweit… der Tag den ich gefürchtet hatte war gekommen. 10 Tage über dem ET. Ab 5 Uhr Wehen, aber sehr schwach und unregelmäßig. Morgens nochmal zur Gyn - ohne lange Rede Einweisung ins Klinikum zur Einleitung. Unseren Großen zu Oma und Opa gebracht und erklärt was los sei ...

von Maiglöckchenliebe, 42. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wie war das bei der 2./3. etc. Geburt?

Huhu, meine Frage richtet sich vorallem an die Frauen, die schon 2 oder mehr Geburten hinter sich haben. Dies ist meine 2. Geburt und bekanntlich gehen die nachfolgenden Geburten ja immer recht schnell. Die erste Geburt hat nur insgesamt 6h gedauert (also auch schon ziemlich ...

von MamaMitHerz2013 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Erste Geburt war mit Einleitung,wie siehts bei der Zweiten aus?

Hallo ihr lieben, ich weiß noch ist es ziemlich früh darüber sich Gedanken zu machen aber mich würde mal interessieren ob die zweite Geburt schneller voran geht weil meine erste Maus kam durch eine Einleitung (37+1) ...

von Kristina94, 16. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

@ Mehrfach Mamis - Kommt bei euch die 1./2. Geburt wieder hoch?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen merke ich, wie ich immer wieder an die Geburt meines Sohnes denken muss. Ich hatte einen Blasensprung/riss bei 40+5 und wurde am nächsten Tag eingeleitet weil ich keine Wehen hatte. Leider bekam er eine Infektion und wir wurden verlegt ...

von Cati1810, 25. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.