Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880, 37. SSW am 09.04.2021, 22:24 Uhr

Geschenk an Papa

Hallo Mädels,
Ich bin am überlegen was ich meinem Mann zur Geburt schenken kann?
Er ist die ganze Zeit einfach nur goldig und trägt mich täglich auf Händen, es hätte mich die ganze Schwangerschaft nicht besser treffen können,er war/ist einfach zuckersüß ....
Zur Geburt als solches werden die Babys reichlich beschenkt, manchmal wird noch an die Mama,oder Eltern als solches gedacht,aber in den meisten Fällen bekommt der Papa die Schulter geklopft und eine Gratulation .
ausgesprochen. Für meinen Geschmack gehen die Papas ziemlich unter
Ich habe schon im Netz nach Ideen gesucht,aber ein T-Shirt, Schlüsselanhänger und was da so "Standardmäßig"vorgeschlagen wird,damit überrasche ich ihn nicht noch zieht er jemals solch Klamotten an-> schade uns Geld,das ist alles nicht so sein Ding.
Habt ihr ein paar coole Ideen um den Männern einfach ein DANKE zukommen zulassen?

 
8 Antworten:

Re: Geschenk an Papa

Antwort von Biene11880, 37. SSW am 09.04.2021, 22:28 Uhr

NACHTRAG:
Sein Interesse und Hobby sind zum einen Kraftsport und am PC zocken
Damit ist er absolut glücklich und alles andere, das ist nicht mein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Papa

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 09.04.2021, 22:47 Uhr

Es gibt ein personalisierbares Buch von "Hurra Helden", dass wohl ganz süß sein soll.

Meinem Mann wäre das sicher zu kitschig, aber vielleicht ist es ja für deinen was

https://hurrahelden.de/kinder-buecher/lina-du-bleibst-fuer-immer-meine-kleine?gclid=CjwKCAjw9r-DBhBxEiwA9qYUpd-pPBVESSMGGrEigOUafJfoYS5eG88aHvp0zQIxTvWYvnhYbBVbuRoCEI4QAvD_BwE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Papa

Antwort von Scoobydine, 33. SSW am 09.04.2021, 23:08 Uhr

Huhu,

ich werde meinem Mann still und heimlich einen Brief schreiben und den bekommt er dann von mir, wenn unser kleiner Sohn geboren ist.
Ich denke das ist das richtige für meinen Mann, weil er das auch unnötig findet Geld für Sachen auszugeben, welche man nicht braucht.

Ich finde leider gerade die Firma nicht, die Shirts für den Papa und Bodys für das Kind herstellt. Ich hab dir mal ein ähnliches Foto hinzugefügt. Das fiel mir gerade ein, weil du geschrieben hast, das dein Mann gerne zockt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Papa

Antwort von MamaMarie16, 38. SSW am 09.04.2021, 23:18 Uhr

Das ist total süß von dir! Hier 2 Ideen:

1. Ich habe meinen Eltern mal einen Schlüsselanhänger geschenkt mit Lampenfunktion und 3D- Bild vom Enkel. So hat er sein Kind immer bei sich auf unauffällige Weise.

2. Vll wäre ein Body fürs Kind mit entsprechendem Spruch was? Den kann das Kind tragen ohne dass es Papa peinlich sein muss. Mein Mann ist Arzt und mein Sohn war damals mit 2 sehr kletterfreudig und unerschrocken. Da lag der Spruch nahe: keine Angst, mein Papa ist Arzt. Mein Mann hat sich riesig gefreut und das Shirt wurde tatsächlich kaputt getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Papa

Antwort von Ma18Ma20 am 10.04.2021, 3:34 Uhr

Hä, dem Papa
Die meiste Arbeit hast du

Für die Frau sollte es generell eine Wurfprämie geben

An sich ist das größte Geschenk doch, das eigene Kind im Arm zu halten und mit einem Foto festzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Papa

Antwort von Neolienchen, 26. SSW am 10.04.2021, 9:09 Uhr

Huhu und liebe Grüße aus dem Julibus,

Wie wäre es mit einer Uhr mit den Worten graviert:

Tempus fugit amor manet.

Zeit vergeht Liebe bleibt.

Viele Grüße

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Papa

Antwort von Elchkäfer am 10.04.2021, 13:42 Uhr

Ah die Wurfprämie erinnert mich grade voll an die Netflix Reallife Doku "die Schönen und Schwangeren".
Ich sage nur: "push present"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Papa

Antwort von Biene11880, 37. SSW am 11.04.2021, 9:02 Uhr

So da bin ich wieder und Danke für eure Ideen,das was für ihn/uns am ehsten in Frage kommt ist glaube tatsächlich dein Brief.
Wie schon von erwähnt wurde,es geht nicht um Geld ausgeben für "überflüssige" Dingo,sondern um einen ideellen Wert.
Alles was ich ihn jemals geschrieben oder auch gebastelt habe, wir geheiligt wie eine kleine Trophäe...
Danke euch und wünsche erstmal einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.