Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87, 36. SSW am 09.04.2021, 15:42 Uhr

Wehenzähler App

Hallo ihr Lieben
Kann jemand von euch eine praktische und kostenlose Wehenzählerapp empfehlen? Gibt da so viele verschiedene

 
7 Antworten:

Re: Wehenzähler App

Antwort von Ma18Ma20 am 09.04.2021, 16:21 Uhr

Schwangerschaft plus

Aber lass das lieber den Mann machen

Mich hat nur gestresst dran zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenzähler App

Antwort von Sporty87, 36. SSW am 09.04.2021, 16:37 Uhr

Der könnte wenn es losgeht auf der Arbeit sein, deswegen will ich ja die App als Unterstützung. Und damit ich einschätzen kann, ob und wann ich ihn anrufen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenzähler App

Antwort von Aftab89 am 09.04.2021, 16:40 Uhr

Aber bei der SS plus App kostet es doch Geld .Bei mir zumindest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenzähler App

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 09.04.2021, 17:07 Uhr

Preglife hat auch einen kostenlosen Wehenzähler.

Ich suche nach einem Zähler bei dem die App nicht die ganze Zeit geöffnet bleiben muss sondern es so ne Leiste gibt ähnlich wie wenn man Musik abspielt oder so. Also wenn da jemand einen Tipp hat...

Der Wehenzähler bei Schwangerschaft Plus ist kostenpflichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenzähler App

Antwort von Josie29 am 09.04.2021, 17:16 Uhr

Meine App heißt Wehen und es hat ein kleines hellgrünes Babysymbol. Ich finde es sehr leicht handzuhaben und es ist kostenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenzähler App

Antwort von Mützipütz am 09.04.2021, 23:04 Uhr

So die App runtergeladen. Gleich mal benutzt.Geht ja abends gerne mal los.
Also seit 2 Std. ca.alle 10 Min. Wehen.
Die App sagt ich soll ins KH
Schade nur das die App keine Übungswehen von echten unterscheiden kann.Ich aber schon.
Es gab nur 2 die etwas in den Rücken gingen.
Oh man aber mein Kerl der gerade einen trinken ist hat erst mal nen Schock gehabt als ich ihm das schickte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenzähler App

Antwort von Waha9, 35. SSW am 12.04.2021, 23:55 Uhr

Ich will mich nicht auf sowas konzentrieren müssen...da hätte ich ja gar kein bock drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.