Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 10.04.2021, 14:36 Uhr

Kann das einer von euch lesen?

?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kann das einer von euch lesen?

Antwort von Chrissi 36 am 10.04.2021, 17:42 Uhr

In welcher spallte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das einer von euch lesen?

Antwort von sinchen71 am 10.04.2021, 18:12 Uhr

Beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das einer von euch lesen?

Antwort von Erbele, 36. SSW am 10.04.2021, 18:21 Uhr

Das letze würde ich als K fest raten und interpretiere Kopf ist fest im Becken. Bei mir steht nämlich Kopf abschiebbar. Den Rest kann ich nicht annähernd entziffern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das einer von euch lesen?

Antwort von sinchen71 am 10.04.2021, 18:54 Uhr

Kopf fest im Becken sollte soweit stimmen, das hatte er gesagt aber mit dem Rest kann ich nix anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das einer von euch lesen?

Antwort von Ma18Ma20 am 10.04.2021, 19:05 Uhr

Ich kann die Schrift meines FAs auch nicht lesen.

Ich wundere mich immer über meine hebi oder die im KH das die das lesen und Mhm sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das einer von euch lesen?

Antwort von Mützipütz am 10.04.2021, 19:10 Uhr

Ich arbeite ja normalerweise in der Apotheke und da lernt man echt vieles zu entziffern aber das toppt alles.
Bin sehr froh das es keine handschriftlichen Rezepte mehr geben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das einer von euch lesen?

Antwort von Chocili, 35. SSW am 10.04.2021, 22:01 Uhr

Hayayay... Das ist ja hart.
Mein Mann und ich beide Krankenpfleger, Mutter PTA -> aber alle ratlos.

Katastrophe! Dabei unterliegen Ärzte ja der Pflicht deutlich zu schreiben... hält sich halt nur keiner dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das einer von euch lesen?

Antwort von Gioia21 am 11.04.2021, 22:49 Uhr

Vielleicht "Cervix (Cx) kurz"?
Meine FÄ kürzt das immer so ab. Da ich aus dem Juli reinschaue, steht da bei mir immer noch "Cx lang".. Kann das passen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.