Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alegria2014 am 17.09.2018, 19:50 Uhr

Gebt ihr eure Mäuse ab?

Wegen des Stillens gebe ich meine kleine immer nur sehr kurz ab. Zum abpumpen bin ich zu bequem.
Daher geb ich sie gestillt meiner Haushälterin ab, die 3mal die Woche kommt und ich geh meinen Sohn vom kiga abholen. Da fahre ich 30 min hin und 30 min zurück.

Ich denke auch, dass die Kinder mal abgegeben werden können. Früher war die grossfamilie üblich und die Kinder nicht so sehr auf die Eltern alleine fixiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.