Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondfrau14 am 18.09.2018, 18:38 Uhr

Gebt ihr eure Mäuse ab?

Bei uns hat der Papa von Anfang an alles super mitgemacht und da ich anfangs abgepumpt habe und sie jetzt Flascherl bekommt, übernimmt auch er, wenn er daheim ist, neben allem anderen, oft das Füttern, was mir sehr recht ist, da sie noch sehr viele Mahlzeiten braucht...
Meine Mama ist die dritte Bezugsperson von Emma und geht liebevollst mit ihr um.
Alleingelassen, um zur Physio oder zum Arzt zu gehen, hab ich sie bisher nur länger mit dem Papa und hab da auch vollstes Vertrauen, dass er alles gut macht. Bei meiner Mama dauerts noch, bis ich mir das vorstellen kann. Ich finde es sehr wichtig, dass ein Kind nicht nur eine Bezugsperson hat, der es vertraut und bei der es sich wohlfühlt.
Ich kann ja mal mehr krank sein und dann muss sich einfach jemand anders um sie kümmern. Aber ich muss zugeben, dass ich die Zeit, in der ich von ihr getrennt bin, nicht so richtig genießen kann und natürlich möcht ich insgeheim die Bezugsperson Nr.1 für meinen Schatz sein und bleiben. …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.