Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemine am 16.09.2018, 20:44 Uhr

Gebt ihr eure Mäuse ab?

Ich selber bin da eher anderer Meinung wie du. Es ist schön für euch wenn ihr es so könnt.

Mein kleiner ist ohne mich höchstens beim Papa alleine gewesen da bin ich dann aber auf Abruf und auch nur unten auf dem Hof mit der großen.

Die große ( würde im Mai 3) ist auch nur sehr selten mal ohne Mama oder Papa. Ich habe sie immer und überall mit hingenommen. Sie ist vll 5 mal bei meiner Schwiegermutter gewesen das aber dann auch nur für 1-2 Stunden. Jetzt geht sie ohne Probleme in den Kindergarten das natürlich ohne uns.

Wir sind der Meinung das Kleinkinder besonders Babys zu den Eltern gehören. Ich gebe keinen der beiden ab wenn es nicht muss. Oder die große sagt sie möchte etwas mit Oma alleine machen zb Eis essen oder so.

Da ist jeder natürlich andere Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.