Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 14.09.2018, 16:44 Uhr

Der aktuelle Stand bei uns :-)

Hey ihr lieben,

Ich wollte mal ein kleines Update von unserem ersten Mai-Käfer geben, vielleicht interessiert es euch ja :-)

Also von seinen Geburtsdaten 970g und 39cm hat er sich zu einem richtigen Baby gemausert, er wiegt jetzt 5600g auf 62cm.
Vom Bauch auf den Rücken dreht er sich schon seit er 3 Monate alt ist, vom Rücken auf den Bauch übt er gerade fleißig, auch das vorwärts kommen wird geübt aber das schafft er noch nicht :-)
Ansonsten ist alles in seiner Reichweite nicht sicher, alles wird gepackt und in den Mund genommen.
Er lacht viel und ist ein sehr fröhliches Baby. Schläft seine 10-12 Std durch und wacht morgens schon mit einem Lächeln auf :-)
Unser großer liebt ihn abgöttisch und anders rum genauso.
Von seiner Leistenbruch-OP hat er sich bestens erholt und die Narben sieht man nur wenn man das auch weiß.

Mit beikost wollen wir nächsten Monat starten, bin schon gespannt ob das klappt.

Ach so, er ist jetzt 6 Monate (korrigiert 4). Nächsten Monat haben wir die U5 und ich bin mal gespannt was der Kinderarzt sagt :-)

Hoffe es geht euch allen gut.

Lg :-)

 
2 Antworten:

Re: Der aktuelle Stand bei uns :-)

Antwort von Patte78 am 14.09.2018, 20:38 Uhr

Das hört sich doch alles total super an...da drücke ich feste die Daumen, dass es so weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der aktuelle Stand bei uns :-)

Antwort von knuspi am 15.09.2018, 9:32 Uhr

Klasse! Da merkt man ja echt gar nichts mehr von dem schwierigen Start. Freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.