Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 17.09.2018, 13:08 Uhr

Gebt ihr eure Mäuse ab?

Ich halte es für richtig, die Kinder - soweit sie es mitmachen und natürlich ganz behutsam - auch mal abzugeben.

Man merkt ja, was geht. Im Moment geht Fläschchen bei der Schlumpfine ohne Mama in der Nähe noch nicht, und ich bin natürlich erst dann mal nicht in der Nähe, wenn das zwei, dreimal geklappt hat. Auch wenn ich da im Moment nicht sonderlich optimistisch bin.

Glückliche Kinder brauchen zufriedene Eltern und viele Eltern brauchen denke ich auch mal eine Auszeit von ihrem Kind. Und ich finde es auch schön und wichtig, wenn Kinder mehrere Bezugspersonen haben, denen sie vertrauen.

Wann man damit anfängt, darüber kann man sicher verschiedener Meinung sein. Aber wenn man sein Kind mit einen Jahr in die Kita geben möchte, ist früher bestimmt nicht verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.