März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro57 am 07.01.2022, 13:58 Uhr

Frühstück

Hallo !
Ja jetzt wo die kleinen mobiler werden und nicht mehr so viel schlafen , hat man kaum noch Zeit mal hier rein zuschauen.

Wir hatten auch das Problem, das unsere Kleine irgendwann lieber die Joghurt-Gläschen wollte. Aber wir haben es denn so gemacht , das wir ihr , auch wenn sie nicht wollte immer mal was anderes angeboten haben.
Einen morgen gibt es Porridge , dann mal ein Brot mit Frischkäse und auch mal ein Joghurt Gläschen. Am Anfang wollte sie nicht essen, aber hab ihr das Brot hingestellt und irgendwann war der Hunger doch groß und sie hat gegessen . Inzwischen weiß sie scheinbar, das sie sich mal ein Joghurt bekommt und isst alles andere auch .
Ich glaub das ist so ne Phase , die die kleinen Mäuse mal haben.
Ansonsten wenn gar nichts ging , hat sie sich mal ne Banane mit Babykeks zerkleinert bekommen und das liebt sie so

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstücksrunde

Guten Morgen Stelle mal Kaffee in die Runde und Rührei,ä mor Speck und Zwiebeln, voll das Schwangerschaftsgelüst von mir, njamm njamm War heute morgen bei der Frauenärztin. Bei meiner letzten ...

von Blüte, 5. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.