März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte, 5. SSW  am 03.07.2017, 9:26 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen
Stelle mal Kaffee in die Runde und Rührei,ä mor Speck und Zwiebeln, voll das Schwangerschaftsgelüst von mir, njamm njamm

War heute morgen bei der Frauenärztin.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich erst in der 6. oder 7. Woche bei ihr, da hat man schon den Dottersack gesehen, ne Woche drauf den Herzschlag. Wollte eigentlich nicht so früh hin, nur geht's nächste Woche in den Urlaub, und ich wollte gerne vorhin hingegangen sein.

Bei der FA heute morgen konnte man noch nichts sehen in US. Dass das völlig normal ist zu diesem Zeitpunkt weiß ich. Trotzdem hätte ich mich so gefreut, wenn sie hätte schonmal eine Eileiterschwangerschaft ausschließen können. Aber das geht natürlich nicht, wenn man den Krümel nicht sieht. Blut wurde abgenommen zur hcg-Bestimmung und sie würde sich nur melden, wenn er zu hoch ist. Ansonsten soll ich Freitag wieder kommen.
Gut, dass diese Woche einiges ansteht, dann wird die Zeit hoffentlich wie im Flug vergehen und man kann hoffentlich eine sich in der Gebärmutterschleimhaut eingekuschelten Fruchthöhle sehen.

Was steht bei euch so an diese Woche?
LG. Blüte

 
3 Antworten:

Re: Frühstücksrunde

Antwort von cracky04 am 03.07.2017, 9:53 Uhr

Guten Morgen liebe Blüte!
Freut mich, von Dir zu lesen :-)
Hast Du jetzt tatsächlich schon Schwangerschaftsgelüste?

Mensch, da hast Du aber fix einen Termin beim Arzt bekommen, oder?
Ganz sicher wird alles gut gehen.

Ich bin auch hin- und hergerissen. Will heute mal anrufen und einen Termin machen. Eigentlich hatte ich das Freitag schon vor, aber dann musste ich länger arbeiten als geplant und dann war die Praxis bereits geschlossen. Ein bisschen habe ich auch die Sorge, dass die zu mir sagen "man kann jetzt eh noch nix sehen, was möchten Sie denn jetzt schon hier..." aber wahrscheinlich ist diese unbegründet.

Oh schön, ihr fahrt in den Urlaub! Wo geht es denn hin?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Maari am 03.07.2017, 11:49 Uhr

Auch wenn es jetzt fürs Frühstück schon etwas spät,
ein kleiner Kaffee schmeckt auch jetzt.

Bin erst Es+9 also ist bei mir weiter warten und hoffen angesagt.
Die Zeit kann einem echt lang werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Blüte am 03.07.2017, 15:16 Uhr

Hehe, das mit den "Gelüsten" ist so halb ernst nur gemeint;) aber ich hab einfach sehr stark den Hunger auf eine bestimmte Sache verspürt und mir dann beim Bäcker gegönnt nach dem Besuch beim FA:)

Dass ich so schnell dran gekommen bin hat mich auch gewundert, aber die meinten am Freitag am Telefon ich solle ne Menge Wartezeit mitbringen - im Endeffekt war ich nach 10 Min dran, voll gut! Ich hoffe, das bleibt so, denn bei der letzten Schwangerschaft musste ich echt viel in Wartezimmer abhängen, super schlecht organisiert war das...

Wir fliegen nächste Woche, Mallorca
Freue mich schon sehr drauf!

Selbst auch Urlaubspläne?

Dann halte uns mal auf dem Laufenden wann du beim FA warst :))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.