März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 02.07.2017, 11:03 Uhr

ZyklusBlatt runde am Sonntag :)

Hey ihr lieben märzis wie geht es euch? Also ich liege heute mit ul ziehen flach richtig fies besonders wenn schnell bewege oder aufsteh mal sehen kommt bestimmt doch der Drache

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ZyklusBlatt runde am Sonntag :)

Antwort von Malibu295, 4. SSW am 02.07.2017, 14:49 Uhr

hey :) mir gehts es heute nervlich schlecht, hatte die ganze Woche Unterleibsschmerzen, aber heute nichts mehr, was mir sehr zu denken gibt. Habe morgen meinen ersten Arzttermin... ich bin so nervös und aufgeregt. bin heute nmt +6, laut App 4 Wochen und 5 Tage schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZyklusBlatt runde am Sonntag :)

Antwort von Julia882fachmami am 02.07.2017, 16:19 Uhr

Wann hast du positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZyklusBlatt runde am Sonntag :)

Antwort von Naddel007 am 02.07.2017, 18:04 Uhr

Huhu,sieht doch bis jetzt gut aus bei Dir!
Ich hänge mal mein ZB mit dran..Mein ES war wohl am Freitag denke ich, war am Donnerstag beim FA zum Follikel TV da war ein schönes rundes Ei von 17mm..Am Donnerstag Morgen war der Ovu bereits total fett und Nachts hatte ich extreme Schmerzen (hab ich seitdem ich Clomifen nehme beim ES echt richtig schlimm)..dachte fast das ich ins KH muss so heftig war das
Jetzt heißt es wieder mal abwarten...Am 11.07 haben wir Termin im Kiwu Zentrum zum Spermiogramm..vorsichtshalber mal schauen lassen..Liebe grüße und viel Glück, Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZyklusBlatt runde am Sonntag :)

Antwort von Malibu295 am 02.07.2017, 18:56 Uhr

Donnerstag.... und bereits davor am Samstag, schon 3 tage vor der erwarteten periode war es positiv, ohne morgenurin (hatte es bereits erwartet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.