März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille 83 am 30.06.2017, 15:10 Uhr

Juhhhuuuuu

Hallo meine Lieben,

ich hab mich getraut und heute mit dem clearblue digital getestet. Es ist wahr, bin schwanger. Ich fliiiippp gleich aus

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von Lamaleso am 30.06.2017, 15:14 Uhr

Hey Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von Vanille 83 am 30.06.2017, 15:20 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von cracky04 am 30.06.2017, 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von Mima1507 am 30.06.2017, 18:10 Uhr

Ich hab's gewusst Wie schön!!! Nun flippen wir gemeinsam mal ne Runde aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von Vanille 83 am 30.06.2017, 18:30 Uhr

Ja das tun wir!!! Aaaahhhhh

Jetzt können wir nebeneinander sitzen im märz-bus

Wann ist bei dir eigentlich errechneter ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von Mima1507 am 01.07.2017, 6:48 Uhr

Ja, Sitznachbarn Laut Kalender und App soll der ET der 6.3. sein! :) Es ist noch so unglaublich!!! Oder? Ich glaube, ich realisiere es erst so wirklich, wenn ich beim FA war ;) Obwohl die Übelkeit keinen Zweifel daran lässt ;) wie geht es dir? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von Vanille 83 am 01.07.2017, 11:13 Uhr

Ja mein errechneter Termin ist der 9.3.18.

Das kannst du laut sagen, dass das noch richtig unwirklich ist. Kann es immer noch nicht wirklich glauben. Hab heute nochmal nen Test gekauft und gemacht weil ich's nicht glauben kann

Hab heute das Geschenk für meinen Mann gekauft. Der kommt ja morgen erst wieder. Bin ich gespannt auf sein Gesicht

Blöd ist nur, dass ich für heute abend irgend eine Ausrede für meine Schwiegermutter brauche. Ich sollte heute mit zu einer Geburtstagsfeier und sie meinte gestern am Telefon zu mir, dass wir denen die Bar leer saufen. Und ich war ja Raucherin. Der fällt es also sofort auf wenn ich nicht mehr rauche und nix trinke. Will es ihr aber ohne meinen Mann nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von Vanille 83 am 01.07.2017, 11:16 Uhr

Achso, gehen tut es mir gut. Bisher ausser bissl Unterleibsziehen gar nix. Auch keine Übelkeit, zum Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von Mima1507 am 01.07.2017, 12:42 Uhr

Das Problem mit den Ausreden kenne ich. Meine Schwiegereltern haben nächste Woche Hochzeitstag. Donnerstag Kranz aufhängen und Samstag feiern mit der ganzen Familie und Freunden. Ich war auch Raucherin und zu Wein oder Bier habe ich auch nicht nein gesagt Wird natürlich auffallen. Ich denke ich werde sagen ich hatte vor kurzem die Grippe und schone meinen Magen erstmal... Auch wenn mir das Lügen nicht gefällt... Aber ich möchte es ihnen doch lieber unter anderen Umständen erzählen und wohl auch erst etwas später. Hast du es denn schon wem erzählt? Ich nicht...
Freut mich zu hören, dass es dir soweit gut geht Ich hoffe das bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von Mima1507 am 01.07.2017, 12:48 Uhr

Nun habe ich auf meinen eigenen Beitrag geantwortet Ich hoffe du findest meine Antwort trotzdem. Einfach weiter oben gucken... Also manchmal ist man ja echt blöd ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhhuuuuu

Antwort von Vanille 83, 5. SSW am 01.07.2017, 13:52 Uhr

Hab deine Antwort gefunden

Ich hab es bisher nur meiner Arbeitskollegin erzählt. Da muss man jetzt aber dazu sagen, dass ich ihr zu 100% vertraue und sie ist so ein bissl meine Arbeitsmama. Wir arbeiten schon seit einer Ewigkeit zusammen und sie hat mir so sehr ein Baby gewünscht und hat immer mit gehibbelt.

Morgen erfährst mein Mann wenn er zurück ist von seinem Männerausflug.

Und dann bald die Schwiegereltern, vertrau ihnen auch und was soll i mir ständig ausdenken warum ich nicht rauche etc. Will sie nicht anlügen.

Sonst warte ich bis ich die 12. Woche erreicht hab.

Auch meine eigene Mutter erfährt es nicht früher. Die wohnt paar 100 km weit weg. Und am Telefon sieht sie nicht ob ich rauche oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.