März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy am 02.07.2017, 9:32 Uhr

Schwangerschaftstest positiv und negativ

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab heute morgen bei ES +12 einen DM Presense mit 10er Empfindlichkeit gemacht, dieser war negativ und dann noch einen CB Easy mit 25er Empfindlichkeit dieser war positiv. Was soll ich denn jetzt glauben ?
Gruß Ivonne

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ

Antwort von Alex0407 am 02.07.2017, 9:41 Uhr

Hallo Yvonne, das ist ja komisch, wenn es jetzt anders herum wäre könnte ich es ja noch verstehen

Hast du ein Bild von den Tests?

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ

Antwort von Pennsy am 02.07.2017, 10:02 Uhr

Hallo Alex,
nein leider nicht.
Hab nur noch ein Firmen-Handy zum Fotografieren und da soll es ja noch Niemand wissen.
Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ

Antwort von Alex0407 am 02.07.2017, 11:19 Uhr

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass der 25er stimmt und es keine Verdunstungslinie ist. Kam der Strich sofort?

Habe heute Morgen auch mit nem OneStep getestet und man kann einen Hauch von Strich erahnen, hoffe so dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ

Antwort von Pennsy am 02.07.2017, 11:35 Uhr

Der 2. Strich kam innerhalb der normalen Zeit.
Ich werde morgen oder übermorgen nochmal einen anderen SST machen.
Hoffe, dass wir beiden SS sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zt15 und Ovu immer noch negativ

Guten Morgen! Am Donnerstag hieß es ja, die Frauenärztin sieht einen gut gewachsenen Follikel. Leider scheint dieser nicht springen zu wollen. Der Clearblue zeigt 0 an und die One Step 0er sind schneeweiß

von Babygirl2019 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+11 negativ /Übelkeit Kopfweh

Hallo zusammen Ich habe heute negativ getestet mit einem Frühtest ich bin Es+11. Mir ist seit paar Tagen kotzübel und ich habe sehr starke Kopfschmerzen und Hausarzt hat schon Magen Darm ausgeschlossen und blutest auf Entzündung kommt morgen. Würdet ihr Dir Zeichen noch auf ...

von Marnona 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ebenfalls negativ

Guten Morgen, Auch bei mir heute ein Hauch von Nichts Müsste bei ES+10 ungefähr sein. Mens soll am Freitag kommen Schade, ein März-Baby wäre so schön gewesen ...

von @ni 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES +11 Negativ getestet

Hallo, ich habe heute morgen getestet und siehe da negativ... ich denke mal das ich damit auch raus bin viel Hoffnung habe ich nicht mehr. Donnerstag soll meine Mens einsetzen und ich denke mal das wird sie auch... sonst hätte der Test ja schon Positiv angezeigt.... (clearblue ...

von jessiexboux 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES +7/8 Negativ

Hallo, ich habe heute morgen mal spontan einen Test gemacht (Teststreifen)... der leider negativ war. Aber ich hoffe mal das es einfach nich zu früh war ich bin ja ES + 7/8 habe gelesen das man ab Es +8 positiv Testen *Kann* also abwarten und die Tage nochmal testen

von jessiexboux 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Hey Mädels, ich hab meinen letzten 10er Test verbraten und naja. Er ist negativ Wollte morgen oder übermorgen mit Clearblue testen.. ich glaube das kann ich lassen wenn der 10er schon nicht am ZT 27 anspringt? Warte dann ...

von JungsMama23 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Positiv oder Negativ ?

Hallo ihr Lieben ! Ich weiß gerade nicht so recht weiter... Ich hab morgen NMT, konnte natürlich nicht warten und hab heute einen 10er Frühtest gemacht... Ich finde er ist leicht positiv, doch helft mir bitte beim erkennen... Ich ...

von wishforyou 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf ...

von Minkamausi 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.