März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Lottchen, 5. SSW am 30.06.2017, 16:05 Uhr

Ich komme dazu

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade ganz unerwartet positiv getestet. Ich hatte einen ganz diffusen Tempi-Zyklus und dachte auch kein ES. Hatte diesen Zyklus also schon abgehakt.
Heute war ich bei ZT 32 und noch keine Periode in Sicht. Hatte schon öfters mal 35-37 Tage Zyklen, also auch noch alles normal.

Aber seit zwei Tagen unterschwellig übel und irgendwie das Gefühl etwas ist anders.
Nun hab ich eben nach der Arbeit mit einem Frühtest getestet und der war fett positiv. Brauchte nicht einmal warten... :))))
Das ist sooooo aufregend.

Heute Abend will ich es meinem Freund sagen. Wie habt ihr es gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Ich komme dazu

Antwort von Maari am 30.06.2017, 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Zu der Zeit habe ich meinen Mann abends gerne mit einem besonderen Essen überrascht.
Gab abends immer warm, wegen der Arbeit.
Wenn ich Zeit und Lust hatte auch mal drei oder fünf Gänge.
Deshalb ahnte er gar nichts, als es wieder mal ein mehr Gänge Menü gab.
Kleine Vorspeise, Suppe, Hauptspeise, Nachtisch und extra Nachtisch abgedeckter positiver Schwangerschaftstest.
(Leider blieb unser Kind nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme dazu

Antwort von cracky04 am 30.06.2017, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich habe bereits ab ES+9 mit 10ern gestetest. Den digitalen Test an ES+14 haben wir dann gemeinsam gemacht und uns zusammen gefreut :-)

Ich bin mir sicher, egal wie du es Deinem Mann sagst - die Freude wird riesig sein :-))

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme dazu

Antwort von mam2018 am 01.07.2017, 6:39 Uhr

Wir schön! Herzlichen Glückwunsch.
Ich musste es einfach gleich meinem Mann erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.