März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 03.07.2017, 8:13 Uhr

Sitz grade im Wartezimmer

Bin grade sooo aufgeregt. Bei meinem Mann und mir klappt es unwahrscheinlich auf natürlichem Wege, daher sind wir im Kinderwunschzentrum.

Habe diesen Zyklus mit Clomi stimuliet, obwohl ich ein regelmässigen Zyklus habe um den schwimmern meines Mannes eine höhere Chance zu geben.

Und obwohl wir es jetzt das 3 mal machen bin ich jedes mal aufgeregt, wie viele Eier haben sich gebildet, wann muss ich den ES auslösen, klappt es diesmal oder waren alle Einnahmen wieder umsonst.
Musste das einmal los werden, bin diesmal mega aufgeregt, weil ich bei der Vertretung bin und da das vertrauen nicht so da ist wie beim festen Behandelten Arzt.

 
2 Antworten:

Re: Sitz grade im Wartezimmer

Antwort von Schnuffel2 am 03.07.2017, 10:23 Uhr

ich druecke euch ganz fest die daumen, dass es gute eier sind die sich gebildet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz grade im Wartezimmer

Antwort von Lamaleso am 03.07.2017, 13:35 Uhr

Und ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.