März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 26. SSW am 05.01.2022, 21:54 Uhr

Frühstück

Huhuu, wieso magst keine Joghurtgläschen mehr geben? Du könntest das auch selbst machen. Bspw Joghurt aus Kokosmilch (oder einen anderen veganen ohne Milch) nehmen, Banane zermatschen und rein oder Apfelreibe und rein. Ansonsten Obst aller Art zermatschen, zerkleinern und vielleicht mit Haferbrei mischen. Den Brei mach ich entweder mit Milch oder Wasser. Milch kannst ja Hafermilch nehmen. Oder ich glaub wenn man die Milch gut aufkocht ist das au kein Thema mehr, Dein Zwerg ist ja schon beinahe 1

Also mein Sohn ist 23 Monate, deswegen kann ich da bissle was berichten. Aktuell bin ich wieder SS umd im April 2022 Bus Joa... Ich hab meinem meistens sowas gegeben. Und im Prinzip kannst ja au Gläschen aller Art geben... Bspw. Kürbis au mal zum Frühstück, wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte. Ausprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstücksrunde

Guten Morgen Stelle mal Kaffee in die Runde und Rührei,ä mor Speck und Zwiebeln, voll das Schwangerschaftsgelüst von mir, njamm njamm War heute morgen bei der Frauenärztin. Bei meiner letzten ...

von Blüte, 5. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.