April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny_29, 35. SSW am 11.03.2020, 8:53 Uhr

Frauenarzt u Krankenhaus

Wollte mich auch mal wieder melden

Nachdem ich ja letzte Woche Dienstag beim FA wegen Übelkeit u hartem Bauch war mit der dann wegen noch dazukommendem Schwindel u Verdacht auf vorzeitige Wehen ins KH geschickt. Was auch gut so war denn es waren wirklich Wehen. Die haben dann einige Untersuchungen gemacht mich ans CTG gehängt, mir 2 Tage Lungenreife gegegen u bei Wehenhemmer 1 bekam ich am Tag darauf doch wieder heftige Wehen. Wehenhemmer 2 habe ich absolut nicht vertragen, der musste recht schnell wieder angesetzt werden. Als sich dann aber alles beruhigt hatte u mein gmh noch bei 4,9 stand durfte ich nach weiterer Beobachtung am Freitag nachhause. So gut endlich zuhause hatte ich dann Sa u So so dermaßen Schwindel verbunden mit immer wieder kleinen Punkten die ich gesehen habe. So im Kreißsaal angerufen, bitte gleich kommen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Gut wieder. Nach Blutabnahme Gott sei Dank keine Schwangerschaftsvergiftung vermutlich der Elektrolyt-Haushalt im Ungleichgewicht möglicherweise von den Wehenhemmern? Habe dann 4 Flaschen angehängt bekommen u durfte gestern endlich wieder heim

Heute habe ich die Abschlussuntersuchung beim FA mit CTG u dann eigentlich erst wieder am 08.04. im KH zur ambulanten Untersuchung dann. Bin gespannt Geburtstermin ist da der 16.04.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus dem Krankenhaus raus, Frauenarzttermin und Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, danke für das Daumen drücken! Bin gestern entlassen wurden und war heute gleich bei meiner Ärztin. Mit meinem Baby ist alles super. An der Stelle wo die Plazenta etwas abgelöst war sieht man schon dass es gerinnt, also heilt es zum Glück ab. Ein kleines ...

von Carli14, 15. SSW 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Frauenarzt

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, wollte euch von meinen zweiten Frauenarzt Termin erzählen. Es ist alles super und man hat das Herzchen pochen gesehen. Leider durften wir es noch nicht hören da es zu früh ist. Aber ich bin glücklich das alles in Ordnung ist

von Dzeni, 13. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt......

Zurück vom Frauenarzt mit großartigen Nachrichten Wir erwarten Zwillinge Es ist einfach ein unglaublich krasses Gefühl wenn die Ärztin dich ansieht und ihr Grinsen nicht mehr verbergen kann, man ...

von püppi2012, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Ich bin so erleichtert und glücklich. Nach der MA letztes Jahr war bisher das Warten auf jeden Frauenarzttermin die Hölle. Wie lange können 4 Wochen auch sein? Heute hatten wir unseren ersten Termin im 2. Trimester ...

von Kanfanar, 15. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt/Samstagstalk

Guten Morgen ihr Lieben Ich wollte auch mal berichten. Ich hatte gestern mein 2 Frauenarzttermin Ich war wirklich aufgeregt, da könnte man meinen nach 2 Kindern wird es beim 3 anderst aber ich ...

von Vanessa12.16., 11. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzt

Ihr Lieben, Ich war gestern, zum 1. Großen Ultraschall und nochmal zur Kontrolle der Nackenfalte. Mein Mann und die 2 kleinsten durften ja mit kommen. Wir haben uns gegen die Nackenfaltenmessung entschieden. Den Nipt haben wir machen lassen, mit Bestimmung des ...

von Mammi36, 13. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.