April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 10.03.2020, 18:57 Uhr

Wir Kuscheln Zuhause

Hallo zusammen

Ich hoffe euch geht's gut, so gut wie es einem am Ende gehen kann

Wir sind jetzt seit 2 Tagen Zuhause, heute war die U3 und sie ist 45 cm groß und wiegt 2285 Gramm, der Kopfumfang ist 31,5 cm ..

125 Gramm in 2 Tagen zugenommen. Im Krankenhaus waren es immer nur 10 bis maximal 40 Gramm.
Am Samstag wird sie "37+0" alt, heute ist ihr 20. Lebenstag.. Wahnsinn

2 unter 2 und 3 insgesamt sind schon eine Herausforderung, aber das muss sich ja auch alles noch einspielen hier.
Morgen erfahren wir ob sie aber doch nochmal eine Phototherapie braucht, gelb ist sie noch.

Ansonsten heißt es jetzt erstmal sortieren und ankommen.
Wahnsinn das der März fast halb rum ist, ich bin gespannt wann hier das Fröhliche auskugeln beginnt.

Achja der Schlafsack ist noch etwas groß, wie das meiste hier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir Kuscheln Zuhause

Antwort von Julimami2020, 21. SSW am 10.03.2020, 19:48 Uhr

Hach ist das süß!
Ich wünsche euch alles gute und ein schönes Kuscheln zuhause.
Ganz tolles Bild
Grüße aus dem juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kuscheln Zuhause

Antwort von Dani3112, 37. SSW am 10.03.2020, 21:20 Uhr

Sooooo toll!!! Schön, dass bei euch jetzt der Alltag einkehren kann!!! Dein Sohn scheint auch zufrieden zu sein, dass seine kleine Schwester endlich daheim ist und er vor allem seine Mami wieder mehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kuscheln Zuhause

Antwort von JemYvi am 11.03.2020, 5:04 Uhr

Ach wie schön, dass jetzt alles besser wird und ihr endlich zu Hause kuscheln könnt.
Ihr werdet euch aber sicher schnell einpegeln und könnt dann die neue Zeit so richtig schön genießen...
Ich glaube aber auch, dass es bald so richtig losgeht hier bei uns im Bus... auch wenn wir echt ein sehr gesegneter Bus sind, bei dem echt vieles positiv läuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kuscheln Zuhause

Antwort von Louisa16 am 11.03.2020, 5:52 Uhr

Wow, jetzt ist die kleine Maus schon 20 Tage alt. Wahnsinn!
Schön zu hören, dass alles gut ist und ihr nun Zuhause seid
Wenn sie nochmal die Phototherapie brauchen sollte, wie lange müsste sie denn dann unter die Lampe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind zuhause =)

Ihr Lieben Vielen vielen Dank für eure Nachricht < 3 ich habe sehr über jede einzelne gefreut! Und da ich selbst nichts mehr zu hibbeln hab, hibbel ich mit euch allen mit =) Wir durften gestern nach Hause

von Ameliawilliams 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Beschäftigung Zuhause / Spielsachen & co

Hallo ihr lieben, mein Baby ist nun schon 10 Monate.. waaaahnsinn, wie schnell die Zeit verging! Ich bin grade so ein bisschen am überlegen, ob gewisse Spielsachen jetzt schon aussortiert werden können oder was ich vielleicht noch hole oder bastel um hier für ausreichend ...

von Niic 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause angekommen

Huhu ihr Lieben wir sind seit zwei Tagen zuhause und solangsam hat sich alles eingependelt und jeder hat sein Part übernommen ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft und eine schöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen und alles gute für die Zukunft

von angili89 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich zuhause!!

Huhu Ihr Lieben:) Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich am 8.2.22 meine zwei Mäuse per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht & seit Dienstag sind die beiden endlich bei uns zuhause. Wir haben 7 Wochen lang auf diesen Tag gewartet und sind so unendlich stolz auf unsere ...

von Janett 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Kind krank - Papa zuhause bleiben

Hallo ihr lieben. Wie ist das bei euch, wenn das große Kind (Bei uns 2 Jahre) krank ist. Schafft ihr es körperlich noch, euch gut zu kümmern? Ich würde den Papa bitten, zuhause zu bleiben, wenn ich eine Krankschreibung für die Maus bekomme. Allerdings wissen auf Arbeit ...

von Lisa618, 35. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Frühchen? Ehemann gffs nicht zuhause

Hallo ihr lieben, Ich muss mal meine Sorgen loswerden. Die letzten Tage habe ich 0 geschlafen habe richtig Alpträume mittlerweile und wache nachts schweissgebadet auf :( Bin heute 33+3 letzte Woche Donnerstag beim Fa gewesen dort GMH auf 2,3 cm. Sie sagte mir es wäre schön ...

von Katilia, 34. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Nicht mehr lange und wir dürfen kuscheln ♡

Wenn ich überlege ,meine große wird nächste Woche 5 Jahre, sie kam ja damals per Not KS in der 29 SSW. Mein Arzt sagte heut zu mir, war ja nochmal da er will mich definitiv im Feb zum nächsten Termin sehen...hoffentlich bleibt der kleine So lange drin. Mein zuckertest war ...

von Freiwildgirl912, 27. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

2 Tage Krankenhaus, endlich wieder zuhause

Hallo ihr Lieben. Mir ging es die ganze Zeit super ohne Problemchen wie Übelkeit Kreislauf etc. Und dann am Mittwoch ganz plötzlich morgens übergeben und starke übelkeit gehabt. Ich konnte nichtmehr richtig laufen weil mir so extrem ...

von Khara, 17. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir kuscheln :-)

Hallo liebe April-Mama's, danke für eure Daumen, wir haben es geschafft. :-) Es ging heute Morgen alles ganz schnell. Unsere kleine Hannah Theresa kam um 8.17 Uhr mit 50 cm und 3160 g per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist ...

von CaroMami, xx. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Ostern, Kuscheln, Kugeln :-)

Guten Morgen :-) Ich hoffe, alle hatten bisher schöne Ostern :-) Den Kuschlerinnen: Herzlichen Glückwunsch euch und willkommen ihr kleinen Erdenbürger Den Kuglerinnen: Durchhalten, wir bekommen unsere kleinen Wunder auch noch - ...

von Chrissi1404, 39. SSW 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.