Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jolinchen08, 9. SSW  am 21.04.2013, 11:21 Uhr

Frage !!

Dann solltet ihr in jeden fall schon mal mit der heiratsurkunde zur bank gehen denn es ist wohl egal ob du arbeitest oder nicht die freigrenze wird deinen mann dann in jeden fall angehoben ... So war das jetzt bei meiner freundin auch ... Versuchts doch einfach mal ;) Ich arbeite auch in der Altenpflege und habe sofort nen berufsverbot bekommen du darfst ja nicht wirklich mehr was machen ... Heben bis 5 kg lagern darfst du nicht mehr mit ausscheidungen sowieso nicht in beruehrung kommen medis darfst du nicht mehr verabreichen wenn ihr infusions pflichtige bewohner/patienten hast darfst du auch nicht mehr anhaengen und stoma pflege is auch nicht mehr so mein arbeitgeber zu mir ... Koenne ja kurven schreiben ...
Nun gut waehre wegen meiner vorgeschichten ja eh ins BV gegangen egal was ich gearbeitet haette ...

LG Jolinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.