Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 6. SSW am 21.04.2013, 6:29 Uhr

Wieviel Schmerz sind normal?

Hatte gestern so heftige Unterleibsschmerzen. Magnesium hat nicht geholfen. Konnte kaum aufstehen. Hab dann auch noch Durchfall bekommen. Aber keine Blutungen. Ich hatte bei meiner ersten SS garkeine Unterleibsschmerzen, deswegen wollte ich mal wissen ob ihr es auch mal so heftig hattet.

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Schmerz sind normal?

Antwort von Susine84, 8. SSW am 21.04.2013, 7:43 Uhr

Wenn du Durchfall hattest können die Schmerzen vom Darm gekommen sein.
Wenn man nicht mehr aufstehen kann finde ich es schon zu heftig.

Du darfst ja Buscopan nehmen, aber ich würde in so einem Fall deine Hebi fragen. Oder mit Arzt absprechen.
Oder wenn es akut ist in die Klinik fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schmerz sind normal?

Antwort von Maggie77 am 21.04.2013, 9:55 Uhr

Der Durchfall kann auch vom Magnesium kommen, das ist eine (idr harmlose) Nebenwirkung. Man kann es oft schwer unterscheiden, ob im Darm was klemmt, es gibt ja auch so kleine Divertikel, die sich entzünden und weh tun; oder es kann wirklich was gynäkologisches sein. Wenn es sich mit Tee und Buscopan nicht schnell wieder beruhigt, würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen und US machen lassen.

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schmerz sind normal?

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 21.04.2013, 9:58 Uhr

Also Schmerzen so heftig, dass ich nicht aufstehen kann, hatte ich auch noch nicht. Ich glaube, da würde ich dann auch den Doc mal befragen - sicher ist sicher.

Vielleicht mal 'nen Tee dazu trinken? Kamille oder Fenchel.

Ich hoffe für Dich, dass Du Dir keinen Infekt eingefangen hast

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schmerz sind normal?

Antwort von melody2310, 6. SSW am 21.04.2013, 11:36 Uhr

Ich hatze gestern auch durchrall mit etwas Bauchweh, aber nicht so schlimm wie du. Bei mir kam es definitiv von zu viel magnesium. Wenn du aber unsicher bist, fahr sicherheitshalber zum doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen UL 5 SSW

Hey ihr Lieben, Noch 15 Tage und dann habe ich endlich meinen ersten Termin. Wie ich es bis dahin noch aushalten soll? Gute Frage. Ich mach mich echt verrückt Seit gestern habe ich verstärkt Unterleibsschmerzen, auch im Liegen. Jetzt ...

von Mareikeee._ 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen nach dem Sex?!

Oh je... Kennt das jemand? Nach dem sex Schmerzen und ziehen im unterleib?kenn ich ja absolut gar nicht,bis heute... irgendwie verunsichert das gleich Das zog sich richtig den Bauchnabel ...

von Twinmommy86, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Zyste in der ss und schmerzen

Hallo ihr Lieben, Bin neue hier und wollte mal fragen ob irgendwer schon in der Schwangerschaft eine zyste gehabt hat! War gestern wegen starken schmerzen im Kh und wurde 3 zysten festgestellt. Bin bei 6+1 gewesen und es konnte auch kein Embryo gesehen,sondern dottersack und ...

von Elvi26, 7. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen

Hallo meine Lieben, ich habe heute solche Schmerzen. Ich kann noch nicht einmal genau beschreiben woher sie genau kommen (mal mehr von links mal mehr von rechts). Erst hab ich mir die Schmerzen erklärt mit; das sind die Bänder. Da bei meiner ersten Schwangerschaft eine ...

von MissPatty, 7. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Frauenarzt wegen starken schmerzen

Nachdem ich seit gestern starke Schmerzen hatte war ich heute beim Fa. da meiner nicht da war musste ich zur vertretung. Und man hat ein Baby sehen können ❤ Soweit sei alles gut meinte die Ärztin aber ich soll dennoch Montag meinen Fa anrufen Da ich einen Uterus ...

von MionePrince, 8. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen und

Zervixschleim der schon bräunlich eventuell etwas rot aussieht. Das schon seit heute morgen, musste auch noch arbeiten. Werde jetzt meine kleine Maus einpacken und ins Krankenhaus fahren. Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Bin heute in die 7 SSW gesprungen und jetzt ...

von Dartengel, 7. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen OB

Hallo Ich bin stille Mitleserin und hoffe auf euren Rat! Seit heute früh hab ich bei Bewegung einen stechenden Schmerz im rechten Oberbauch, Galle? Aus meiner 1. Schwangerschaft kenne ich sowas garnicht! Jemand noch diese "Erfahrungen" ...

von JuliDezMama, 7. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen

Hallo zusammen Ich habe seit gestern so ein häftige ziehen das ich nicht mehr bewegen will. Das ziehen geht vom Bauch runter bis zum Unterleib und links und rechts wo die Mutter Bänder sind. Gerade beim hat es ein paar mal in der mumu ...

von Engelchenmaus2010 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich kenne das so gar nicht. Es kommt und ...

von meritta, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.