*
Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

 

von Jolinchen08, 9. SSW  am 21.04.2013, 8:10 Uhr

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ?

Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;)

glaube aber denn noch das es diesmal ein Junge wird ...
Irgendwie is diesmal so einiges anders als bei meinen Maedels ;) da war ich das bluehende leben hab viel unternommen gemacht und getan keine muedigkeit kaum heißhunger attaken usw... Diesmal bremmst mich schon diese olle Muedigkeit extrem aus ich habe stendig hunger muss andauernd puschen und hab eberall im gesicht so kleine pickelchen ... Furchtbar ... !!!

Wie is es bei euch ?!

Lg Jolinchen

 
 
 
8 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen ?!

Antwort von EarthAngel, 6. SSW am 21.04.2013, 8:53 Uhr

Huhu,

ja bei mir ist es ähnlich. Habe schon eine Tochter und ein zweites Mädchen wäre bei uns einfach praktischer.
Aber irgendwie denke ich, es wird diesmal ein Junge.

Aber solange unser Zwerg gesund und munter zur Welt kommt..
Wenn ich es aussuchen könnte, würde ich allerdings vorallem aus praktischen Gründen und weil meine Tochter (4) lieber ein Schwesterchen hätte, ein Mädchen bestellen.

Re: Junge oder Mädchen ?!

Antwort von Susine84, 8. SSW am 21.04.2013, 8:58 Uhr

Es könnte ein Mädchen sein, aber denke es ist ein Junge.
Echt kein Plan. 50/50.
Kann mir aber vielleicht auch einfach nicht vorstellen ein Mädchen zu bekommen. Weil ich einen Jungen habe.
Mir fiel auch spontan letzens ein Jungenname ein der voher nie irgendwie auch nur im Kopf drin war.
Wäre auch praktisch mit dem Spielzeug. Träume aber immer schon seit Jahren es würde ein Mädchen sein.
Bei unserem Sohn hatte ich den Mädchennamen fest und es wurde ein Junge. Das habe ich schon vor dem OutingsUS gewusst. Vom Gefühl her.
Vielleicht ist es dieses Mal ja anders rum. Hihi.
Jedenfalls ist es noch zu früh für mich es zu erspüren, mental.

Re: Junge oder Mädchen ?!

Antwort von Susine84, 8. SSW am 21.04.2013, 9:00 Uhr

Jedenfalls um sicher zu sein.

Re: Junge oder Mädchen ?!

Antwort von vanymacebaby, 8. SSW am 21.04.2013, 9:06 Uhr

Hey. Von meiner besten Freundin die Mama hat 6 Kinder, jede Schwangerschaft war anders und alles nur Mädchen hihi
Das heißt leider gar Nix.
Aber ich hab irgendwie .im Gefühl ,dass es wieder ein Mädchen wird. Bei mia war ich die Woche nach der Geburt mehr unterwegs als in der kompletten ss. Und die Pickel hatte ich auch so schlimm und diesen dauerhunger auch.
Ein Mädchen wäre praktischer weil ich noch alles habe aber Wünsche mir irgendwie auch einen jungen. Ich hoffe man sieht es ganz früh, damit ich endlich shoppen gehen kann haha
LG vany

Re: Junge oder Mädchen ?!

Antwort von melody2310, 6. SSW am 21.04.2013, 11:33 Uhr

Also ich habe einen jungen und ein Mädchen und diese ss waren exakt identisch. Diese jetzige ss ist sowas von anders, das ich keinen plan hätte was es werden sollte. Mein Bauchgefuhl sagt es wird ein Junge, wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es wohl auch eher ein Mädchen, aber nur wenn man wegen namen und Klamotten schaut. Im Grunde ist es mir nämlich egal, solange es nur gesund ist. Letzte nacht hatte ich so einen Alptraum, das hat mich jetzt total verängstigt und ich sage mir immer : es war nur ein traum und hiffe das mein Körper nicht mehr weiß als ich

Re: Junge oder Mädchen ?!

Antwort von god-bless-u, 6. SSW am 21.04.2013, 12:01 Uhr

Also ich denke es wird ein Mädchen. Hab so ein Bauchgefühl

Re: Junge oder Mädchen ?!

Antwort von neueHoffnung am 21.04.2013, 19:39 Uhr

Ich glaube, wir bekommen noch ein Mädchen... Bei der Maus dachte ich das damals auch - und es stimmte. Bei der 2. Schwangerschaft war ich mir sicher, dass wir einen Jungen erwarten - und so war es dann ja auch, wie du weißt. Bei der nächsten Schwangerschaft hatte ich wieder das Gefühl, dass es ein Junge wird - aber da habe ich nie ein Ergebnis erhalten, weil wir ihn nicht haben untersuchen lassen.

In meinem Kopf hat sich festgesetzt, dass ich nur Mädchen gesund und lebend auf die Welt bringen kann - vielleicht hoffe ich deswegen jetzt auch mehr als ich es wirklich glaube? Ich muss mich wohl überraschen lassen...

Re: Junge oder Mädchen ?!

Antwort von Mrs.HH am 22.04.2013, 13:34 Uhr

Hallo
Damit wir unser Pärchen vollständig hätten, müsste es ein Mädchen werden, aber mein Gefühl sagt mir Junge, obwohl einiges anders ist, als in der ersten SS.

Ich freue mich auf beides, Ausstattung ist neutral.

LG

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

An die jungen Mamis

Hallo ihr lieben^^ Ich bin eine Mami aus dem Dezember 2010. Ich weis nicht ob es hier auch junge Mamis gibt, aber falls ja: Ich wünsch euch alles liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit! Lasst euch nicht unterkriegen! Ich bin auch mit 20 Mama geworden und hab einiges ...

von Jaci90, xx. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.