Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 29.08.2021, 10:03 Uhr

Frage zu Clear blue Digital sst

Guten Morgen,
Ich mal wieder mit einer Frage
Ich bin heute Eisprung +19 der Digitale sst zeigt +3-4. Ist das für die Zeit in Ordnung?
Ich komme mit der Rechnung nicht klar oder habe ein Brett vor dem Kopf

Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Clear blue Digital sst

Antwort von Mangosteen88 am 29.08.2021, 10:46 Uhr

Ja klar ist das in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch
Vielleicht bist Du einfach schon länger schwanger als du denkst oder hast einen sehr hohen HCG Wert. Aber ich wüsste nicht, dass ein zu hoher Wert problematisch wäre.
Vielleicht wächst ja auch doppeltes Glück in dir heran

LG und eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clear blue Digital sst

Antwort von rockalevi am 29.08.2021, 10:55 Uhr

Zu viel hcg? Dachte eigentlich, dass +3-4 zu wenig hcg ist . Eisprung +19 ist doch 5. ssw oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clear blue Digital sst

Antwort von Carina. am 29.08.2021, 10:59 Uhr

Der CB rechnet anders. Der rechnet ab dem ES, also würde es mit 3-4 ja passen. Des is dann anders gerechnet die 5.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clear blue Digital sst

Antwort von Mangosteen88 am 29.08.2021, 11:59 Uhr

Bei mir hat der um die Zeit damals 2-3 Wochen angezeigt und es war alles ok.Hört der bei 3+ Wochen nicht eh auf?
Schon so lange her bei mir, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clear blue Digital sst

Antwort von rockalevi am 29.08.2021, 12:54 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten

Stimmt, der hört bei +3 auf.
Ich weiß ja das ich warten muss bis zum FA Termin aber die Angst nach der Fehlgeburt, dass es wieder nicht gesund ist, ist doch ziemlich groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES +13 - sst negativ 👋

Hallo Ihr lieben Glückwünsche für alle die positiv testen durften. Wünsche euch einen guten Verlauf und eine intakte ss. Ich habe leider negativ getestet und erwarte morgen meine Mens. Starte dann in den 18. ÜZ ...

von Miltonia 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Schaut mal mein SST

Oben Ovu Orakel und unten Hcg der Blaue. Grün = Orakel Blau = SST ich behaupte ganz ganz ganz ganz leicht und in Realität viel besser erkennbar nach 10 sek. einen 2. Strich aber nur einen Hauch wirklich nur einen Hauch von Strich erahnen zu können und auch nur ...

von James_dasmaeh 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv ... aber :-(((

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennen die ein oder anderen mich noch. Habe mich in den letzten Wochen hier sehr rar gemacht, weil ich aufgehört hab mich verrückt zu machen was den KiWu angeht. Nun hat es endlich im 6. ÜZ geklappt, habe vor 2 Tagen das erste mal an NMT positiv ...

von CaDeJa, ?. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.