Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne22 am 29.08.2021, 9:22 Uhr

Ich zieh mich dann mal zurück!

Hallo ihr lieben! Vielen Dank für eure Unterstützung die letzten Tage. Bei mir hat gestern eine Blutung eingesetzt. Meinem Maikäfer ging es wohl nicht gut! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit! Vielleicht nächsten Monat
Anne

 
2 Antworten:

Re: Ich zieh mich dann mal zurück!

Antwort von Lisaflower am 29.08.2021, 11:20 Uhr

Ach man. Aber dein Körper weiß schonmal wie es funktioniert.
Jetzt startest durch!

Ich habe in der ersten Zyklushälfte Ovari comp 3 x tgl 5 Globuli, und ab Eisprung Brylophylum Globuli 3 tgl. 5 Globuli auf einen Plastiklöffel oder in den Deckel genommen. 10 min vorher und nachher nichts Essen. Vlt wäre das was, als kleine Unterstützung für den Körper :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mich dann mal zurück!

Antwort von anny_may am 29.08.2021, 16:28 Uhr

Das tut mir leid, ich hoffe es klappt für euch im nächsten Monat. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.