Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 27.08.2021, 19:03 Uhr

ES+12

Leider Blüten weiß

Morgen früh teste ich nochmal ist er dann auch weiß zieh ich weiter…

Lg MaViMa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+12

Antwort von MaViMa am 27.08.2021, 19:04 Uhr

Hier noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von BiboBibo am 27.08.2021, 19:12 Uhr

:( das tut mir leid. Ich drücke aber nochmal richtig richtig fest die Daumen, dass sich evtl was verschoben hat und du noch den ersehnten Strich bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Shoshiro am 27.08.2021, 19:14 Uhr

Drück dich… kenne es auch zu gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von MaViMa am 27.08.2021, 20:09 Uhr

Danke viel Hoffnung hab ich nicht… verschoben hat sich auf keinen Fall was… Messe ja Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Himbeernmama am 27.08.2021, 20:20 Uhr

Ohweh aber es +12da ist noch alles drin. Bei meinem zweiten Kind war erst an nmt +7der test positiv und vorher alles negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Inena am 27.08.2021, 20:52 Uhr

Schade, ich hätte es dir so gewünscht.
Falls es nichts wird, dann aber hoffentlich im Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Herbstblatt am 28.08.2021, 8:27 Uhr

Schade, aber vielleicht war es tatsächlich noch zu früh - solange du nicht blutest, ist ja noch alles drin Bin heute bei ES+11 und habe bisher keine SB, was ich sehr feiere. Ein gutes Gefühl hab ich trotzdem nicht, da wir nur 1x GV ca. zwei Tage vor ES hatten und der Zervix schon flüssiger und mehr wird + die Pickel wieder sprießen. Trotzdem scheint das Letrozol etwas zu bringen, hatte in den letzten Zyklen ja immer ab ES+6-8 Zwischenblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.