Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ina1988, 4. SSW  am 28.08.2021, 9:46 Uhr

Ich bin auch dabei

Guten Morgen zusammen :)

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch. Ich hatte am 14.08. Meinen Eisprung und habe bei ES + 11 positiv getestet, Linie wird seitdem auch immer stärker .

Ich habe Hashimoto (da ist die Chance einer Fehlgeburt verdreifacht) und daher noch etwas verhalten aber ich hoffe der Krümel hält sich fest

 
7 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von rockalevi am 28.08.2021, 9:55 Uhr

Toll, dann herzlichen Glückwunsch und gut festhalten!
Kann dich gut verstehen, dass du noch verhalten bist. Ich habe zwar kein Hashimoto, aber hatte bereits eine Fehlgeburt und die Zeit bis zum ersten FA Termin ist fast nicht auszuhalten.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es sich gut festhält und wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Mangosteen88 am 28.08.2021, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Pearli510 am 28.08.2021, 11:31 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab eine Schilddrüsenünterfunktion und bin gut eingestellt . Ich glaub so lange die Schilddrüse gut eingestellt ist verringert sich das Risiko oder ?
Alles gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Ina1988 am 28.08.2021, 12:05 Uhr

Hallo :)

Nein bei hashimoto leider nicht, da geht es um die Antikörper :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Hydro94, 6. SSW am 28.08.2021, 17:53 Uhr

Ich hab auch Hashimoto und war gerade etwas geschockt als ich das von dem 3-fach höheren Risiko gehört habe
Mein erster Sohn kam gesund bei einem TSH in der 7.ssw von 125 .....ich glaub im Nachhinein hat sich die Endokrinologin keine große Hoffnungen gemacht, dass alles gesund ist glaube ich also erstmal alles ist möglich .... Allerdings gehöre ich auch zu den 10 % die keine Antikörper haben ....bist du sicher,dass das mit den Antikörper zu tun hat ? Ich hab einfach immer das Beste gehofft und durch die Uni nicht immer Zeit mich damit zu beschäftigen ich glaube auch der Endokrinologin war das Risiko bewusst und hat auch nur unterschwellig etwas von mehr Kontrollen und so geredet ....ich glaube sie wollte mir keine Angst machen
Ich hab jetzt mehr Panik wegen dem einstellen als bei der ersten, bei der ich noch fast gar nichts genommen hatte, weil es kurz vorher erst festgestellt wurde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von BiboBibo am 28.08.2021, 20:40 Uhr

Auch von mir meinen aller herzlichsten Glückwünsch zur Schwangerschaft ich freue mich sehr mit dir mit und hoffe natürlich für uns, dass alles gut verläuft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Ina1988 am 29.08.2021, 9:56 Uhr

Es hat nur mit den Antikörper zu tun. Solange du gut eingestellt bist (auch die ft3 und ft4 Werte!) Ist alles in Ordnung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.